Zum Inhalt springen

Geocaching.com Darstellung


Aku+Uvo

Empfohlene Beiträge

Seit dieser Woche ist mir aufgefallen, dass die Geocaching-Seite bei uns Zuhause anders dargestellt wird als im Büro.

Bei uns Zuhause wird die Seite wie auf dem Bild ersichtlich dargestellt.

 

post-6774-0-44434800-1375199608_thumb.png

 

Und im Büro wie gewohnt.

 

post-6774-0-61366400-1375199659_thumb.png

 

Ich benutze an beiden Ort den selben Browser mit derselben Version.

 

Wird bei sonst noch jemandem die Seite mit der neuen Darstellungsart dargestellt ?

Und woher nimmt Geocaching die Information für die neue Darstellung ?

 

Würde es gerne Einheitlich hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es seit einigen Tagen (ich vermute neu) mit dem grossen Smiley bei den Founds.

 

Es kann sein, dass die CSS (Style)-Files zum Teil relativ hartnäckig gecached (=zwischengespeichert) werden - dies kann sowohl Server als auch Clientseitig - also bei dir auf deinem PC oder bei Geocaching sein. Was passiert bei einem Seitereload (z.B. Ctrl + F5)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uvo hat auch Windows 7 (64-Bit) wie ich.

Und bei mir kommt die neue Darstellung und bei ihr die alte.

(selber Browser, selbe Version, selber Benutzername)

 

Den Browser-Cache gelöscht --> Seite neu geladen

Hat auch nichts daran geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Geocaching.com nicht nur einen Server hat sondern mehrere parallel einsetzt fürs Load Balancing - also um die Last der verschiedenen Anfragen (Besucher) zu verteilen. Nun kann es sein, dass auf gewissen Servern bereits die neuen Styles sind, auf anderen noch nicht...

Bearbeitet von prulin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dieser Woche ist mir aufgefallen

Ah, endlich bemerken das auch andere. Das und vor allem die dazu passende Rechtschreibung wurde im Juni ja schon mal diskutiert

 

http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11303-ich-oder-groundspeak-hab-hat-es-mal-wieder-geschafft/

 

immerhin ist inzwischen das Problem mit der Sprache verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach mehrmaligem löschen des Browser-Caches habe ich überall wieder das alte Design.

 

Es scheint so zu sein, dass wirklich nicht auf allen Servern das selbe CSS geladen wurde.

 

Mit dem neuen Design habe ich kein Problem.

Es ist nur schade wenn man mehrere hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und diesmal fast alles auf Anhieb auf Deutsch. Ausser wenn ich auf "Spielen" gehe, kommt bei den Geocaches nicht "(eigene)" oder "(deine)", sondern "(yours)". Ok, wenn das unsere grössten Probleme sind...

 

...andererseits weiss ich nicht, wie schlau es ist, ständig etwas am Outfit zu ändern. Irgendwie sollte eine Internetseite über die Zeit ein bisschen einen Wiedererkennungswert haben. Aber wahrscheinlich haben die einfach zu viel Geld und Zeit und anstatt Däumchen zu drehen machen sie ständig neue Designs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...