Zum Inhalt springen

heyja

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heyja

  1. Nachträgliche Gratulation zum Geburtstag,

    Köbi

  2. heyja

    Geosphere

    Sind auf je 1000 Caches gesetzt.
  3. heyja

    Geosphere

    Hallo zusammen Mein Problem ist beim Splitter von der ganzen Schweiz. Laut Splitter sollten es ca. 27600 Caches sein. Aber ich bekomme nur 24280 Caches auf mein iPhone. Die Aufteilung ist in 28 nein in 29 teile. Was mache ich Falsch? Bitte um Hilfe Danke
  4. Freue mich auf deine Reiseberichte. Gruss heyja
  5. werde das mal ausprobieren. Besten Dank heyja
  6. gibt es sowas auch für einen normalen PC? oder geht dieses Programm nur auf Mac?
  7. Auch ich Besitze vom Aldi Akku „NIMH Akku 2300 mAh 1,2 Volt“ Aber Vorsicht!! Dieser Typ ist Explosion gefährdet. Habe diese Erfahrung mit meinem Garmin GPS map 62s Selbst Erfahren.
  8. Ich habe damit kein Problem. Bei mir läuft die Version mit dem Smiley schon länger.
  9. Funktioniert wieder. Gruss Heyja
  10. Ich habe keine solchen Probleme, weder mit dem PC noch mit dem iPhone.!!
  11. Mit W7 und FF kein Problem. Kann jeden Cache anklicken. Gruss aus Cham
  12. Auch ich hatte mit dem 60CSx das gleiche Problem. Habe dann die Topo Schweiz nochmals darauf installiert und siehe da, alles war wider vorhanden.
  13. Gratulation zum Wiegenfest.

  14. Auch ich möchte gerne 2. Sets. Danke schön. Köbi
  15. heyja

    Rettet die Tradis

    Auch bin der Meinung dass Tradi immer noch zum Suchen seinen Reiz haben heyja
  16. Danke an Paravan für die Info. Hab die neue SW runter geladen, getestet, und es funktioniert. Heyja
  17. In der Zwischenzeit gibt es eine Neu SW.2.40 http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4527
  18. O.k. danke für deinen Hinweis. Nur kann man beim Dakota gar keine Hintergrundbilder Laden, und es hat auch nicht die gleiche Dateierweiterung wie beim Oregon.
  19. Hallo zusammen. Meine Frage: vielleicht weiss jemand wie man beim Dakota 20 zusätzlich neue Hintergrundfarben installieren kann. Danke für einen Hinweis
  20. Danke für die Info. auch bei mir funktioniert alles einwandfrei.
  21. heyja

    Lost (GPS)

    Hallo PapaAlbi Hast du denn mal auf dem Fundbüro in Regensdorf, oder im nächstgelegen Fundbüro nachgefragt? Die können dir sicher weiterhelfen. Gruss heyja
  22. Hallo raebi Ich habe gerade mein zweites GPS hinzugefügt, und es hat geklappt. Versuchs noch mal. heyja
  23. Auch ich wollte mein zweit Gerät hinzufügen aber die Erfolgsquote war gleich Null. Gruss heyja
×
×
  • Neu erstellen...