Zum Inhalt springen

Comments im Bookmark


huntermy'key

Empfohlene Beiträge

Die grosse Frage...

Ich habe in einem anderen Tread mal geschrieben wie ich meine gelöste ? handhabe.

Ich "bookmark" sie in eine Liste" Gelöste Rätsel".

Nun gibt es aber die Möglichkeit beim "bookmark" einige "Comments" dazu zu schreiben.

Wie und wo finde ich diese wieder im Oregon?

 

ein Beispiel... Rätsel gelöst, antwort...besuche erst die vier Orte ( im Comments die Koords eingetragen) Unterwegs aber finde ich diese Comments nicht.

Beispiel zwei Rastel gelöst, Vorhängeschloss kombination im Comments... finde ich nicht

 

Jemand ein Idee?

 

 

My'key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben solche Infos in das Feld Anmerkungen zu diesem Listing direkt im Listing.

 

Dann werden diese mit dem Listing übertragen.

Allerdings übertragen wir die Caches per Garmin-Export-Makro.

Bearbeitet von Aku+Uvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grosse Frage...

Ich habe in einem anderen Tread mal geschrieben wie ich meine gelöste ? handhabe.

Ich "bookmark" sie in eine Liste" Gelöste Rätsel".

Nun gibt es aber die Möglichkeit beim "bookmark" einige "Comments" dazu zu schreiben.

Wie und wo finde ich diese wieder im Oregon?

 

ein Beispiel... Rätsel gelöst, antwort...besuche erst die vier Orte ( im Comments die Koords eingetragen) Unterwegs aber finde ich diese Comments nicht.

Beispiel zwei Rastel gelöst, Vorhängeschloss kombination im Comments... finde ich nicht

 

Jemand ein Idee?

Ich fürchte, die Comments aus der Bookmarkliste schaffen es gar nie bis ins GPX File. Auch die Comments, die Du pro Cache im Listing erfassen kannst werden meines Wissens mit der normalen PQ (oder dem GPX File auf der Cacheseite) nicht mit exportiert. Die einzige Möglichkeit die Cache-Notiz zu erhalten ist der Zugriff über das Live-API (also z.B. mit der iPhone/Android App oder mit GSAK über Refresh Cache Data). Wenn Du die Daten mal in GSAK drin hast, kannst Du sie über das GarminExport Makro, welches Aku+Uvo erwähnten aufs Oregon bringen.

 

Ohne GSAK zweifle ich dran, ob die diese Daten je aufs Oregon kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du nicht mit GSAK arbeitest und die gelösten Koordinaten brav im Listing eingetragen hast, kannst Du die Notizen ebenfalls im dafür vorgesehenen Feld eintragen und dann mit dem MysteryTracker unter http://www.rchnet.ch/mysterytracker/ als Waypoint-GPX ausgeben lassen. Die Waypoints erscheinen dann als rote, blaue etc Punkte auf der Karte, sodass Du auch weisst, dass dort noch ein gelöster Cache auf Deinen Besuch wartet. Die Notizen sind dann im Bemerkungsfeld des Waypoints auf dem Navi ersichtlich.



Funktioniert auf dem Oregon 6xx tipptopp (auf älteren Geräten kann der Kommentar durch eine Beschränkung der Firmware jedoch abgeschnitten werden. Ist zB auf dem Oregon 300 so).


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...