Zum Inhalt springen

Mehrere Logbücher bei einem Geocache


Kuertu

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr das auch schon gehabt, dass am Ende eines Multis mehrere Logbücher zur Auswahl standen?

Ich weiss, man kann denken, es wäre noch eines als Ersatz da, falls eines voll wird, doch bei mir waren es gleich 4 und jedes Buch hatte eine andere Bedeutung.

Kennt ihr aber Geocaches, bei denen die verschiedenen Logbücher auch physikalisch auseinander liegen und je nachdem welchen Weg man

geht, man sich in ein anderes Logbuch einschreibt?

 

Bin mal auf die Antworten gespannt.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich noch nie, dafür ein Tradi-Logbuch, wo man mittels einer speziellen Kennzeichnung noch einen Mystery loggen konnte (also ein Logbuch für zwei Caches).

 

Ich habe MM geloggt, dem Owner (Newbie) erklärt, warum das nicht geht und einen Reviwer eingeschaltet.

Bearbeitet von whiterussian_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hatte ich noch nie, dafür ein Tradi-Logbuch, wo man mittels einer speziellen Kennzeichnung noch einen Mystery loggen konnte (also ein Logbuch für zwei Caches).

 

Ich habe MM geloggt, dem Owner (Newbie) erklärt, warum das nicht geht und einen Reviwer eingeschaltet.

Es gab als Ausnahme lange einen Cache ähnlicher Art - der aber (meines Wissens) einmalig und ein echter Spass war. In den "guten alten Zeiten" war so was noch möglich: http://coord.info/GC1MY0F

 

Zum Thema: Mehrere Logbücher in einer Büchse schon einige Male gesehen. Im Sinne einer "Auswahlgeschichte" mehrere mögliche Finals aber noch nicht.

Bearbeitet von Ebiszka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon öfters gesehen, hier mal was ganz besonderes: http://coord.info/GC44BPAGC43G6Z

 

"Hier war eigentlich ein Technik Cache geplant, aber da drei der Caches (Verstecke) schon nach 2 Tagen vollkommen zerstört worden sind, haben wir uns entschieden, hier eine etwas unconventionelle Art Cache zu verstecken.

Es sind 4 Dosen versteckt (die sich im Umkreis von 2m befinden), da die Runde zum überwiegenden Teil aus PETlingen betseht.

Das heißt wir haben hier
1x Nano
1x Micro
1x Small
1x Regular
versteckt.

Somit sollte für jeden das Richtige dabei sein. Ihr könnt sie gerne alle suchen und auch loggen aber bitte grabt nicht den ganzen Wald um.
"

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober 2006 war ich mit Tullus beim GCKWZP "[CK] Montebello" in Bellinzona. Tullus fand von aussen an der Mauer des Kastells den "Pingu", der zu einem andern Spiel gehörte und ich fand praktisch an der selben Stelle innen den "unsern".

 

Im Mai 2008 hatte ich beim GCZY5W "Grüss Grotte" zwei Logbücher in derselben Höhle. Eines war für Geocaching.com, das andere für Ciste.

Im Mai 2009 fand ich beim GC1EZEJ "L'Irence" wiederum im selben Versteck sowohl den Geocaching.com-Behälter als auch die Ciste.

 

Das könnte auch bei Caches vorkommen, die sowohl bei Geocaching.com als auch bei Opencaching und ähnlichen gelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...