Zum Inhalt springen

supporter plus beitrag, als dank und anerkennung


Gast Bazzi

Empfohlene Beiträge

liebe

- gäste

- besucher

- members

 

und

 

-supporter plus

 

ich finde es toll, dass ihr hier in diesem forum seit

 

und euch

 

- informationen über alles in unserem hobby holt

- fragen zur hilfestellung sucht

- ratschläge und hilfestellungen schreibt

 

doch:

 

ich sehe viele einträge von members und gäste

 

dieses forum wird mit viel herzblut, engagement und einsatz gewartet, von den admins hier.

jeder von uns profitiert davon.

 

ich bazzi habe versucht den admins hier danke zu sagen, indem ich ein paar räppeli als "supporter plus" investiert habe.

 

ich finde es toll, wenn du nun als member dich auch dankbar als support plus erkenntlich zeigen willst und du lieber gast, dich outen willst und dich zu diesem forum als registrierter benutzer bekennen willst.

 

ja klaro

 

es ist alles freiwillig, auch die eigenützige nutzniessung.

 

vielen dak für euer verständnis

 

grüsse bazzi

Bearbeitet von Bazzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hobby lebt von Begeisterung und Engagement - "jeder soviel wie er will"

 

Freiwillige

Wenn wir beginnen die Freiwilligen zu bezahlen oder finanziell zu motivieren (nicht nur die Admins), dann glaube ich werden wir einiges verlieren vom Spirit des Geocaching. (Das wird ja zeitweilig Seatle vorgeworfen)

Ich glaube hier ist ein angemessener Umgang, und immer wieder ein ernstgemeintes, herzliches Dankeschön, vielleicht mal eine Geste sehr angebracht.

 

Betriebskosten

Andererseits: Der Betrieb des Forums ist mit Kosten verbunden. Hier bin ich auch der Meinung, dass diese Kosten von der Gemeinschaft vollständig getragen werden sollte. Wie es da mit der Rechnung ausschaut weiss ich nicht, aber das Admin-Team hat wenn nötig auch schon einen Aufruf gemacht. Hier ist sicher konkrete Solidarität gefragt.

 

Nach dem letzten Aufruf, als glaub massive technische Probleme aufgetaucht waren mit Malware, habe ich mich zum Supporter Plus entschieden. Das hat für mich so gestimmt.

 

In dem Sinn:

:wub: Ganz herzlichen Dank an Attila_G, Paravan und WWerner (hab ich wen vergessen?) für Euren kostbaren Dienst diese Plattform sauber zu betreiben. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hobby lebt von Begeisterung und Engagement - "jeder soviel wie er will"

 

Freiwillige

Wenn wir beginnen die Freiwilligen zu bezahlen oder finanziell zu motivieren (nicht nur die Admins), dann glaube ich werden wir einiges verlieren vom Spirit des Geocaching. (Das wird ja zeitweilig Seatle vorgeworfen)

Ich glaube hier ist ein angemessener Umgang, und immer wieder ein ernstgemeintes, herzliches Dankeschön, vielleicht mal eine Geste sehr angebracht.

 

ja, ich bezahle die freiwilligen gerne! und der anno domini spirit ist schon lange pase hier bei unserem hobby und ja, GS hat recht profit zu machen, denn sie sind die, die idee ins leben gerufen haben und ja, es ist alles freiwillig, aber ich mag keine nutznieser, die sich an dem wissen anderen bereichern, sorry, ein kleine aufmerksamkeit im sinne ein paar rappen, ist wohl doch verhältnismässig, auch für kritiker

 

so long supporter plus bazzi

Bearbeitet von Bazzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle Unterstützer! Und damit meine ich nicht nur jene, welche als Supporter oder Supporter Plus einen Beitrag gespendet haben! Das Forum lebt ja von allen, welche hier etwas schreiben, egal ob als Hilfesuchende, als Helfer oder einfach als Teilnehmer, welche ihre (konstuktive) Meinung Kund tun.

Wir (die 3 Musketiere Admins) betreiben das Forum gerne und natürlich auf freiwilliger Basis. Das Geld, welches wir durch Spenden erhalten haben, wird von WWerner als Kassier sauber verwaltet. Keiner von uns kassiert da irgendetwas davon. Das Geld wird für die laufenden Kosten oder andere GC-Projekte eingesetzt, kommt so also in irgend einer Forum der Forums Community wieder zugute. Mit einer ganz kleinen Ausnahme: Circa alle 12-18 Monate treffen wir uns zu einer Sitzung und da erlauben wir uns ein Essen aus der Forumskasse zu finanziert. Natürlich nicht im Grand Hotel Dolder... ;-)

 

Im Namen des Admin-Team einen herzlichen Dank an Bazzi für diesen engagierten Aufruf.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info für alle, die eine Zahlung via Bankverbindung machen: Es dauert ein wenig länger, bis die Zahlung bei unserem Kassier eintrifft und er mich informiert, damit ich die Statusmutation vornehmen kann. Ein gaaaanz klein wenig Geduld darum bitte!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info für alle, die eine Zahlung via Bankverbindung machen: Es dauert ein wenig länger, bis die Zahlung bei unserem Kassier eintrifft und er mich informiert, damit ich die Statusmutation vornehmen kann. Ein gaaaanz klein wenig Geduld darum bitte!

 

-- Attila

Huch, das ging jetzt aber schneller als angekündigt!!!

 

Danke trotzdem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Art, "Danke" zu sagen liegt nicht darin, einfach einen Betrag x zu spenden... Dafür kennt Ursprung andere Möglichkeiten.

 

In der Hoffnung, dass nicht nur die Forumsbetreiber Freude dran finden gibts hier wieder einen Fotoauszug aus meiner letzten Geocacher Reise:

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62960269/Ostentour/index.html

 

Hinweise auf Rätsel, Lösungen, Finals, ... findet ihr übrigens nicht darin, ausser bei Tradis)

Bearbeitet von Ursprung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Art, "Danke" zu sagen liegt nicht darin, einfach einen Betrag x zu spenden... Dafür kennt Ursprung andere Möglichkeiten.

 

In der Hoffnung, dass nicht nur die Forumsbetreiber Freude dran finden gibts hier wieder einen Fotoauszug aus meiner letzten Geocacher Reise:

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62960269/Ostentour/index.html

 

Hinweise auf Rätsel, Lösungen, Finals, ... findet ihr übrigens nicht darin, ausser bei Tradis)

 

Ganz tolle Bilder!

Leider sehe ich nur lauter X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich konnte schon oft von diesem Forum profitieren und da ich auch Admin in einem anderen Forum bin ist mir bewusst was es heißt sowas zu unterhalten. Und wir sprechen da mal nicht von der investieren Zeit ;-)

 

Darum die IBAN auch genutzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...