Algorithmus Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Seit einigen Tagen erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich mit GSAK und "Geocaching.com access" die Funktion "Download pocket queries ..." aufrufe. Mit der Funktion "Get another access token" lande ich im Abseits. Die Seite wird nicht geladen. Im Internet finde ich dazu nichts Aussagekräftiges. Und eigentlich möchte ich nicht den Tag damit verbringen, nach einer Problemlösung herumzuforschen. An den Einstellungen habe ich seit Wochen nichts verändert. Ich verwende GSAK 8.5.0.0. Wer weiss etwa dazu? Besten Dank! Algorithmus
Aku+Uvo Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Vielleicht kann der Fehler behoben werden wenn du ein Programm-Update vornimmst. http://gsak.net/board/index.php?showtopic=29243&st=20
RCH65 Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ...oder es hat vielleicht schlicht mit der Tatsache zu tun, dass geocaching.com über gewisse Provider (zB Cablecom) seit ein paar Tagen (wieder einmal) extrem schlecht - bzw gar nicht - erreichbar ist: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/12414-gccom-extrem-langsam/ Bearbeitet 9. Juli 2015 von RCH65
sbeelis Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Seit einigen Tagen erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich mit GSAK und "Geocaching.com access" die Funktion "Download pocket queries ..." aufrufe. Mit der Funktion "Get another access token" lande ich im Abseits. Die Seite wird nicht geladen. Im Internet finde ich dazu nichts Aussagekräftiges. Probier mal die Schritte, die hier beschrieben sind, normalerweise helfen den Leuten, welche das gleiche Problem im GSAK Forum melden.
whiterussian_ch Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Bei mir kam die Meldung auch gerade. Ich konnte allerdings problemlos einen neuen Token ziehen.
Algorithmus Geschrieben 9. Juli 2015 Autor report Geschrieben 9. Juli 2015 Probier mal die Schritte, die hier beschrieben sind, normalerweise helfen den Leuten, welche das gleiche Problem im GSAK Forum melden. Herzlichen Dank! Das hat tatsächlich geholfen. Als Programmierer fragt man ja nicht, woher das Problem kommt und warum es mit dem empfohlenen Rezept erledigt ist. Offenbar führen Cookies ein Eigenleben oder GroundSpeak dreht heimlich an Schrauben und vermurkst das Gewinde. Wie gut, dass nette Anwender das passende Werkzeug bereitstellen, um das Gewinde nachzuschneiden. Wenn ich schon mit einem aktuellen GSAK hin und wieder nach archivierten Caches suche, wie käme es mit einem veralteten heraus! Algorithmus
Fö-Nix Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 Danke für die Hilfe .... zweifelte doch schon sehr an mir und meinen Einstellungen
PicoKnirps Geschrieben 11. Juli 2015 report Geschrieben 11. Juli 2015 Danke für Eure Hilfe! Mir passierte eben dasselbe und mittels GSAK unter Geocaching-Access konnte ich einen neuen Token 'ziehen'. "Die" würden am besten einfach nichts mehr verändern... Liebi Grüess, PicoKnirps
Attila_G Geschrieben 12. Juli 2015 report Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hatte gestern die gleiche Meldung aber mit Geosphere auf dem iPhone. Musste mich da in der App bei gc.com abmelden, wieder neu einloggen und den Zugriff bestätigen. Danach funktionierte es wieder. -- Attila
Znuk Geschrieben 12. Juli 2015 report Geschrieben 12. Juli 2015 Ich hatte das gleiche auf iCaching. Dafür nicht auf geoshpere... Man muss nicht immer alles verstehen...
SwissPoPo Geschrieben 12. Juli 2015 report Geschrieben 12. Juli 2015 Nein, verstehen musst du es nicht. Aber nun alle 90 Tage pro App/Token tun.
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