Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit einigen Tagen erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich mit GSAK und "Geocaching.com access" die Funktion "Download pocket queries ..." aufrufe.

Mit der Funktion "Get another access token" lande ich im Abseits. Die Seite wird nicht geladen.

 

Im Internet finde ich dazu nichts Aussagekräftiges. Und eigentlich möchte ich nicht den Tag damit verbringen, nach einer Problemlösung herumzuforschen. An den Einstellungen habe ich seit Wochen nichts verändert. Ich verwende GSAK 8.5.0.0.

 

Wer weiss etwa dazu? Besten Dank!

 

Algorithmus

Geschrieben

Seit einigen Tagen erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich mit GSAK und "Geocaching.com access" die Funktion "Download pocket queries ..." aufrufe.

Mit der Funktion "Get another access token" lande ich im Abseits. Die Seite wird nicht geladen.

 

Im Internet finde ich dazu nichts Aussagekräftiges.

Probier mal die Schritte, die hier beschrieben sind, normalerweise helfen den Leuten, welche das gleiche Problem im GSAK Forum melden.

Geschrieben

Probier mal die Schritte, die hier beschrieben sind, normalerweise helfen den Leuten, welche das gleiche Problem im GSAK Forum melden.

 

Herzlichen Dank! Das hat tatsächlich geholfen. Als Programmierer fragt man ja nicht, woher das Problem kommt und warum es mit dem empfohlenen Rezept erledigt ist. Offenbar führen Cookies ein Eigenleben oder GroundSpeak dreht heimlich an Schrauben und vermurkst das Gewinde. Wie gut, dass nette Anwender das passende Werkzeug bereitstellen, um das Gewinde nachzuschneiden. :D

 

Wenn ich schon mit einem aktuellen GSAK hin und wieder nach archivierten Caches suche, wie käme es mit einem veralteten heraus!

 

Algorithmus

Geschrieben

Danke für Eure Hilfe! Mir passierte eben dasselbe und mittels GSAK unter Geocaching-Access konnte ich einen neuen Token 'ziehen'.

"Die" würden am besten einfach nichts mehr verändern... ;)

Liebi Grüess, PicoKnirps

Geschrieben

Ich hatte gestern die gleiche Meldung aber mit Geosphere auf dem iPhone. Musste mich da in der App bei gc.com abmelden, wieder neu einloggen und den Zugriff bestätigen. Danach funktionierte es wieder.

 

-- Attila

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...