Zum Inhalt springen

Fö-Nix

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fö-Nix

  • Geburtstag 12.11.1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Berner Oberland

Leistungen von Fö-Nix

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Leider funktionierte das GC Tool wiedermal nicht und die Buttons im Listing fehlten. So konnte ich im deutesche GC Forum folgendes finden: Caches aus Bookmarklisten hinzufügen funktioniert wieder. Hier der Direktlink zur Installation einer neuen Version: http://gist.github.com/DieBatzen/5814dc7368c1034470c8/raw/43da83406c7ec3cf6d44b10beb5a0e014de3c734/gctour.user.js Ich habe mich gleich noch um einige andere Kleinigkeiten gekümmert: - auf den öffentlichen GS Profilseiten wurden die Caches und Trackables des Owners unten statt rechts angezeigt - Ausblenden des "Route"-Menüs bei "Auf Karte anzeigen" - im autoTour-Fenster fehlten einige deutsche Übersetzungen - im autoTour-Fenster wird nun immer ein Mittelpunkt vorausgewählt - bessere Sichtbarkeit von "zu aktueller/neuer Tour hinzufügen" auf Bookmark-/Suchseiten - die meisten Links werden jetzt über http abgerufen - Link zum Gist Repository und Revisionsnummer im GCTour-Hauptfenster - die GCTour-Version zeigt nun auch die Revisionsnummer - Änderungshistorie für Revisionen
  2. Danke für die Hilfe .... zweifelte doch schon sehr an mir und meinen Einstellungen
  3. Keine Abstürze die letzten 2 Cachertage !
  4. Bei meinem 450T funktioniert (noch) alles nach dem letzten update
  5. Ich finde Italien toll. Zwar sind die Caches nicht so toll , dafür kann man noch nach Monaten der Publikation FTF's machen
  6. Zum Glück haben wir in unserem schweizerischen Strassennetz, keine so lange Geraden
  7. S U P E R habe die neue Karte meinem GC Profil zugeführt. Schade sieht man die "grünen" Punkte nicht mehr, war immer spannend zu sehen wo es noch ein "paar" Tupperli zu finden gäbe . Gibt es eine Möglichkeit, dass die alte Statistik wieder zum leben erweckt wird?
  8. Fö-Nix

    Cacher Tagebuch

    Danke vielmals. Ein wirklich cooler link. 100%ig empfehlenswert. Merci für die tolle Arbeit.
  9. Puuhhh, ist das nicht immer so, bei einem Update. Manche Dinge sind nun schöner, besser und / oder schneller. Anderes funktioniert nicht mehr. Ich bin überzogen, dass schon bald die GM Scripts angepasst werden und wir uns an das "neue" GC-Design gewöhnt haben........und niiiieeee mehr das "Alte" zurück haben wollen.
  10. Habe gestern auf meiner Cachertour (in Italien) noch dieses Schild angetroffen. Eines der Sorte: "Sehr Hilfreich"
  11. ..... wir habens mal gewagt!!!! Bis jetzt funktioniert unser "altes" 60csx noch. Getestet auf freier Wildbahn, wird schon bald.
  12. Hier habe ich ein paar aus der Region Thun gefunden.
  13. Hier ist der Zusatztext wichtig !! So was gibt's nur in Italien, oder?!!
  14. Fö-Nix

    Geocaching.com Offline?

    .....funktioniert wieder. Konnte meine Funde wieder loggen.
  15. .. Wir suchen nur noch "Nano's", die brauchen viiieeel weniger Platz im Keller / Kofferraum
×
×
  • Neu erstellen...