Zum Inhalt springen

Zwei neue Reviewer für Schweiz/Liechtenstein


Antefix

Empfohlene Beiträge

Per sofort gibt es für die Schweiz und Liechtenstein zwei neue Reviewer. Es sind dies:

 

- sGulaSens

- Greenfix

 

Im Gegenzug hören dafür die bisherigen Reviewer GulaS und Antefix mit der Freiwilligenarbeit auf.

Grund dafür ist folgender:

Weltweit gibt es nur noch ganz wenige "ältere" Reviewer, welche mit ihrem Playeraccount reviewen. Und auch in der Schweiz gab es noch zwei solche alte Hasen.

 

HQ möchte immer mehr die strikte Trennung zwischen Player und Reviewer, insbesondere darum weil zukünftige Entwicklungen in der GC-App mit solchen Doppelrollen gewisse Probleme bereiten.

Na ja, mich stört das wenig, ich bin ja mit einem "echten" GPS unterwegs, aber egal.

 

Dies zu eurer Info, als beklagt euch nicht, wenn ein Reviewer mit noch null Funden euren Cache freigeschaltet hat. :P

 

Edi, Antefix - Volunteer Geocacher :) for Switzerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich nehme mal nicht an, dass es ein CH-Reviewer ist. Zumindest habe ich davon noch nichts gehört und normalerweise teilen uns das die Reviewer hier mit.

 

Interessieren wurde es mich aber, wie du zu einer IP von HappyHunting kommst?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, IP nicht direkt, aber geocheck.org sagt einem in der Statistik aus welchem Land der Aufruf 'wahrscheinlich' erfolgte.

 

Ein 'gruener' bei einem noch nicht veröffentlichten und sich bei dem oben erwähnten Reviewer in Begutachtung befindenden mit der Länderkennung lt. geocheck FL brachte mich auf die Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...