Zum Inhalt springen

Project-GC - Profildetails


claudiahans

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Bei mir stimmt es. Wie machst du es mit den FTF? Schreibst du das in den speziellen Klammern, lässt du es automatisch machen oder hast du eine Bookmark-List? Ich habe eine Bookmark-List, das bedeutet halt etwas Aufwand, da ich manuell alle FTF eintragen muss, dafür stimmt es auch immer. Eventuell kann es sein, dass etwas mit der Anzahl nicht stimmt, weil es bei der API-Umstellung Probleme gab (kann ich mir zumindest vorstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht was mit dieser Umstellung zu tun; 
Wobei sich das eigentlich nicht auf die Statistik auswirken sollte.

Bei mir fehlen auch welche...soweit ich mich erinnere.
Aber ich verwende auch nur das FTF Kürzel ohne die dazugehörigen Zeichen wie; {*FTF*} {FTF} [FTF] 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mrradach:

Hat vielleicht was mit dieser Umstellung zu tun; 
Wobei sich das eigentlich nicht auf die Statistik auswirken sollte.

Bei mir fehlen auch welche...soweit ich mich erinnere.
Aber ich verwende auch nur das FTF Kürzel ohne die dazugehörigen Zeichen wie; {*FTF*} {FTF} [FTF] 
 

 

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber da kann man dann "mehr anzeigen" wählen und dann wird die gesamte Liste wieder angezeigt, sonst ist es halt zusammengeürzt und es zeigt die ersten und letzten 10 in der List an, das Total oben stimmt aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jack Dalton:

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber da kann man dann "mehr anzeigen" wählen und dann wird die gesamte Liste wieder angezeigt, sonst ist es halt zusammengeürzt und es zeigt die ersten und letzten 10 in der List an, das Total oben stimmt aber.

Das habe ich schon auch gesehen, aber bei mir stimmt das Total nicht (mehr)... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 19:32 schrieb claudiahans:

Bei mir hat es bis vor kurzem auch gestimmt. Jetzt fehlen plötzlich 38.... 

Alle meine FTF logge ich seit jeher mit 

[:D]  [:D]  [:D]  FTF  [:D]  [:D]  [:D]  zu Beginn des Textes. 

Das hat bisher bestens funktioniert. 

 

Kann dir nicht erklären, warum es nun anders ist. Da müsstest du dich am besten direkt an die Project-GC Jungs wenden. Allerdings ist der von dir verwendete "FTF" Text nicht zuverlässig. Wenn ich in einem Log schreibe "den FTF verpasst" oder "zusammen mit einem FTF geloggt" oder sowas, dann darf es diesen Found ja auch nicht mitzählen. Genau darum schreibt man FTF in Klammern. Das sollte aber auch irgendwo genauer stehen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe das Problem folgendermassen gelöst:

 

Bei den ca. 30 nicht in der Statistik aufgelisteten FTF habe ich meinen Logtext ergänzt und das FTF in {...} gesetzt, dann hat es geklappt.

Wieso aber über 250, welche ich wie weiter oben beschrieben geloggt hatte, auch ohne {...} gezählt wurden, weiss ich nicht....        

 

Jä nu, jetzt stimmt aber wieder alles!

 

Danke für die diversen Inputs und Tipps

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...