Zum Inhalt springen

Montana 680 PQ Brasilien


Mabuk

Empfohlene Beiträge

Da ich nach Brasilien in die Ferien gehe, möchte ich auch ein paar Caches vor Ort suchen. Nun habe ich Pocket-Queries erstellt 3 Stück mit Radius 200 km und es sind keine 100 Caches. Leider sehe dich diese PQ nicht im GPS. Nun habe ich die Caches einzeln versucht zu laden, ob auf Karte oder direkt auf das Garmin Montana 680. Keinen Cache nichts ist vorhanden wenn ich das Garmin starte. Jedoch wenn ich einen Cache von hier zu Hause auf das GPS erfasse (ob Karte oder direkt GPS) habe ich kein Problem. Was habe ich übersehen?

 

Danke für Eure Hilfe

es liebs Grüessli Mabuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich noch ein wenig gespielt. Ich kann nur Caches in der Schweiz auf mein GPS erfassen. Ob Holland, Italien, Namibia keinen Cache kann ich sehen. Zuvor hatte ich ein Montana 650, da hatte ich keine Probleme. Ich war in Namibia und da hat mein altes GPS einwandfrei funktioniert. Wo ist da der Fehler? Karten habe ich auch.

 

Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das genauso wie beim O600 ist, dann kannst du nur Cache sehen, die unter 200 Km von deinem augenblicklichen Standort entfernt sind.

Mache mal folgendes:

Erstelle einen kleinen Track von einem Cache in Brasilien zu einem anderen und speichere diesen Track auf dem GPS ab. Nun navigiern zu: Track. Du siehst den Track und alle Döschen die dort liegen. So bist du sicher, dass auch wirklich alles seine Ordnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...