Zum Inhalt springen

Swissgeocache Forum RSS Feed


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bei mir funzt (vermutlich schon ein Weilchen) der RSS Feed nicht mehr. Es werden keine neuen Beiträge geladen. 

Hat sich da allefalls etwas im Zusammenhang mit der Forumumgestaltung geändert?

Danke und Gruss

Don Rodolphos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Seit Firefox RSS nicht mehr unterstützt, hab' ich das AddOn "Livemarks" laufen für meine Feeds. Das wollte aber beim Swissgeocacheforum nicht - "Failed to fetch feed", jammert es jedes Mal herum.

 

Dank Harupapas Link hab' ich das jetzt (von Hand) wieder zum Laufen gekriegt. Merci viumau!

 

Ich vermute daher, dass der Link zum Feed (ich hab' den auf der Unread-List oben rechts) nicht stimmt, falls die Forengötter da mal rein gucken möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...