Zum Inhalt springen

Swisstopo Karten mit Cachly


Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Hallo 

ich benutze die Swisstopo schon länger auf meinem Iphone10pro max, geht tiptop. Jetzt versuche ich es auf dem Iphone14 pro max, habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Hat das schon jemand installiert auf dem iphone14.

danke und gruss peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 12:48 schrieb Wühlofried:

Hallo 

ich benutze die Swisstopo schon länger auf meinem Iphone10pro max, geht tiptop. Jetzt versuche ich es auf dem Iphone14 pro max, habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Hat das schon jemand installiert auf dem iphone14.

danke und gruss peter

 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es einen Unterschied macht,  auf was für einem iPhone das läuft, denn das Laden der Kartendaten und die grafische Darstellung übernimmt ja Cachly.

Ausserdem ist Deine Beschreibung etwas gar knapp ("habe es bis jetzt noch nicht geschafft"). Was genau hast Du denn schon probiert? Wo stösst Du auf Probleme? Wie äussern sich diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an sbeelis

danke für die Antwort. Habe heute mittag das iphone14 nochmals resetet und neu aufgesetzt, und was soll ich sagen, es geht❤️ im Cachly und auch im L4c pro.

Ich bin seit 15 Jahren Pensionierter Informatiker, und immer wieder Staunen was ein neues Aufsetzen doch bringt.🤪

lg  peter

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...