Zum Inhalt springen

Nachrichten-Center


180Grad

Empfohlene Beiträge

Seit rund einem Monat hat sich bei mir im Nachrichten-Center der Haken beim Button "Mit Enter senden" definitiv festgehakt. Ich finde nirgends die Möglichkeit, diese Einstellung rückgängig zu machen.

Wer hat mir einen Tipp?

Send with enter.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem mit meinem Spielerkonto nicht, jedoch mit meinem Reviewerkonto.

 

Das Problem ist in Seattle bekannt (es wird sowohl im öffentlichen Forum als auch im Reviewer Forum darüber berichtet) und ein Bugfix ist in Arbeit, auch wenn noch unklar ist, wann er fertig sein wird.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Znuk:

Ich habe das Problem zumindest im Chrome und Firefox nicht. 

 

Habt Ihr irgendein Tampermonkeyscript aktiv? Deaktiviert diese mal... 

Bei mir taucht das Problem in FF auf, habe dort ein Tampermonkeyscript aktiv, aber auch schon mal deaktiviert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...