Zum Inhalt springen

Inaktiver owner


ccannet

Empfohlene Beiträge

bei uns in der gegend hat es mega viele caches die kapputt sind oder nicht mehr da. das ist weil ein owner sehr viele auch coole caches gemacht hat und jetzt leider innaktiv ist.

Er heisst msporti, kann mir vieleicht jemand sagen wer das ist dann könnte ich vieleicht ein paar caches adoptieren und er könnte den rest archivieren.

 

kann mir jemand helfen?

 

liebe grüsse ccannet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser User antwortet schon seit vielen Jahren nicht mehr auf Mails. Leider hat er seine Caches nicht abschliessend archiviert und auch die Dosen nicht eingesammelt. Einige seiner Caches können durchaus noch gefunden und geloggt werden - viele gammeln aber vor sich hin oder sind gar nicht mehr auffindbar. Nach und nach werden die Caches durch die Reviewer archiviert... üblicherweise nach ein paar DNF Logs bzw der Owner keine Wartung durchführt.

 

Eine Adoption ist somit nicht möglich, denn dies setzt die Kooperation des Owners voraus.

 

PS: Deshalb sind DNF/NM/NA Logs wichtig - ansonsten erfahren die Reviewer nicht, dass da was nicht stimmt. Es gibt/gab Caches dieses Owners, die wurden noch jahrelang geloggt, obwohl die Dose schon längstens verschwunden war. Hier ein 'schönes' Beispiel: https://www.geocaching.com/geocache/GC2616N

Bearbeitet von RCH65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb RCH65:

Dieser User antwortet schon seit vielen Jahren nicht mehr auf Mails.

 

Gemäss meinen Infos ist der Owner seit ein paar Monaten weider aktiv oder sein Account wird von Freunden gepflegt irgendwie so, ich würde den Owner mal kontaktieren und schauen was passiert und sicher immer DNF/NM/NA-Logs erfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2021 um 19:26 schrieb Jack Dalton:

 

Gemäss meinen Infos ist der Owner seit ein paar Monaten weider aktiv oder sein Account wird von Freunden gepflegt irgendwie so, ich würde den Owner mal kontaktieren und schauen was passiert und sicher immer DNF/NM/NA-Logs erfassen.

Woher wissen sie dass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ccannet: Nehme mal an, dass du noch jung bist. Darum hier eine kleine Info: Cacher sind immer per DU, egal wie gross der Alterunterschied oder der soziale Stand ist. Hier im Forum sowieso.

 

Ich bin beim Cachen auch schon auf die Polizei gestossen (oder sie auf mich). Als sich herausstellte, dass der Polizist auch Cacher war, hab ich ihn genau so gedutzt, wie jeden sonst. 😉

 

-- Attila

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Attila_G:

@ccannet: Nehme mal an, dass du noch jung bist. Darum hier eine kleine Info: Cacher sind immer per DU, egal wie gross der Alterunterschied oder der soziale Stand ist. Hier im Forum sowieso.

 

Ich bin beim Cachen auch schon auf die Polizei gestossen (oder sie auf mich). Als sich herausstellte, dass der Polizist auch Cacher war, hab ich ihn genau so gedutzt, wie jeden sonst. 😉

 

-- Attila

Ok, das wusste ich natürlich nicht.

Es stimmt ich bin erst 12 jahre alt, woher weisst du das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Attila_G:

😅🤣 Würde mal sagen, wenn es ein Mystery wäre, dann ein D1. Das einzige irritierende ist, dass es deinen Account schon seit 2015 gibt.

Ich weiss ich habe als kleines kind mal ausversehen einen geocache gefunden und mein vater hat dann die app runtergeladen aber wir haben bis ca. 2019 nicht mehr gecacht. 2019 (oder so) hab ich dann wieder ausversehen einen gefunden und irgendwie packte es mich dann…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...