Zum Inhalt springen

TB gesucht aber nicht gefunden


hitsch

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute beim Brumeliweiher den TB Haste mal ne Mark? vermisst. Laut Logs soll er seit den 1.4.06 dort sein, seither haben diverse Cacher Sachen getauscht, auch TB's, anscheinend hat aber niemand den "Haste mal ne Mark" TB genommen; nur, wo ist er denn jetzt, in der Dose war er nicht!

 

Bevor ich nun alle Besucher seit dem 1.4. anmaile frage ich mal hier, vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee.

 

Hitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt dir wohl nichts anders übrig als allen Findern seit diesem Datum eine Mail zu schreiben. Wir mussten dies auch schon tun da ein TB nicht mehr aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cowboy Joe

ich war am 8.4. beim Brumeliweiher.

allerdings habe ich keine Ahnung was mit diesem TB ist.

Vielleicht hat ihn Storchi beim Online-Log aus versehen in den falschen Cache eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten eigentlich den TB Haste mal ne Mark mitnehmen, war aber auch nicht mehr da..

 

 

Ja, danke für Eure Info, das hab ich mir schon gedacht. Entweder hat jemand (Muggles) beobachtet wie Storchi am Cache war und sich dann bedient, oder Storchi hat aus Versehen falsch geloggt, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann.

 

Hitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm hat schon jemand mit storchi kontakt aufgenommen? ich finde es "speziell" hier im forum darüber zu spekulieren ob wohl cacher X irgendwas verbockt hat, ohne dass man zuerst mit ihm/ihr direkt kontakt aufgenommen hat. :confused::confused::confused:

oder sehe ich das total falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es "speziell" hier im forum darüber zu spekulieren ob wohl cacher X irgendwas verbockt hat, ohne dass man zuerst mit ihm/ihr direkt kontakt aufgenommen hat. :confused::confused::confused:

oder sehe ich das total falsch???

 

Ja, sicher kann man das so sehen, aber ich wüsste nun beim Besten Willen nicht wer da wo dem Storchi irgendwas vorhält; oder hast Du etwa Cowboy Joes Text so aufgefasst? Ich nicht.

 

Ich denke Storchi liest und schreibt ja auch im Forum, also wird er sich sicher melden wenn er was dazu zu sagen hat. Ich bin siche Storchi hat mehr als genug emails und Telefone von Cachern, da muss ich nicht auch noch dazu beitragen.

 

Nichts für ungut.

 

Hitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten eigentlich den TB Haste mal ne Mark mitnehmen' date=' war aber auch nicht mehr da..

[/quote']

 

 

Hallo Hitsch und Besucher des Caches Brummeliweiher

Leder sah ich diesen Beitrag erst heute im Forum. Da ich nicht so ein übermässiger TB'ler bin, achte ich mich nicht so auf diese Beiträge.

 

Zum Sachverhalt:

Ich habe diesen TB am 26.3. dem Cache Sternenstaub entnommen und beim Firstlog von "venefica" beim Bummeliweiher am 1. April 06 eingelegt.

Da ich am frühen Morgen noch mit Garantie alle Sinnen beieinander hatte, kann ich nur mit Bestimmtheit sagen, dass der TB von mir im Cache eingelegt wurde.

Ob ich beim Loggen beobachtet wurde oder was danach geschehen ist, entzieht sich meinem Wissen.

Tut mir leid, dass ich da bei der Recherche nicht weiterhelfen kann.

E liebe Gruess

Storchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am frühen Morgen noch mit Garantie alle Sinnen beieinander hatte, kann ich nur mit Bestimmtheit sagen, dass der TB von mir im Cache eingelegt wurde.

 

Danke Storchi, ich habe nichts anderes vermutet. Nun bleibt mir nur die traurige Pflicht dem Owner die schlechte Nachricht zu überbringen.

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, mein eigener TB ist auch nach einer sehr langen Winterruhe wieder aufgetaucht.

 

Hitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...