Zum Inhalt springen

Gsak und Additional Waypoints


Empfohlene Beiträge

Habe das jetzt schon ein paar Mal gemacht und absolut keine Probleme damit.

 

Hast du denn eingestellt, dass die zusätzlichen Waypoints auch ans GPS gesendet werden sollen?

 

Bei "Include additional child waypoints" YES aktivieren und es funktioniert problemlos bei mir. Es kommt dann zwar überall ein Flugzeug als Symbol aber das lässt sich auch noch einstellen, wie aus der Grafik ersichtlich ist.

 

Verwendetes GPS: Garmin 60CSx

 

Gruss Cape_Town73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die normale Waypoints an das GPS senden doch nicht von dort entfangen. Dann erscheint die Fehlermeldung. Data set must be in Edit or Insert mode to update. Das sagt mir aber leider nicht viel. Ich arbeite mit der version 6.6.1 gibts denn noch eine neuere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mit der version 6.6.1 gibts denn noch eine neuere?

 

 

gemäss der GSAK website ist 6.6.0 die aktuellste version:confused:.

 

kriegst du die additonal waypoints bis in GSAK? falls ja, kannst du sie in ein anderes format exportieren? und nochmals falls ja, kannst du sie mit einem anderen tool (z.b. map source) anzeigen und dann auf dein GPS laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Leider funktioniert es bei mir nicht mit den selben einstellungen wie auf scren sot zusehen. Liegt das vieleicht daran dass ich ein Map 60cs benütze?

 

 

Kann nicht sein, mit meinem 60cs geht es einwandfrei.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besen dank für eure Tipps. Ich hab?s jetzt auch geschafft die Additional Waypoints auf mein map 60cs zuladen. Ich hebe mir sehr wahrscheinlich die Datenbank beschädigt als ich mit der Beta Version 6.6.1 herum experimentierte. Bin jetzt wieder auf die Version 6.6.0 zurück und habe jetzt eine neue Datenbank gemacht und siehe da es funktioniert bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...