Zum Inhalt springen

für alle adrenalin-junkies......


Gast matte bueb j

Empfohlene Beiträge

Gast matte bueb j
Ist der Micro am Ankunftsort versteckt oder muss man ihn während der Fahrt greifen??

 

 

Algorithmus

 

das regular-cache befindet sich am ziel: GCG99R

kann man(n) nach einer solchen schussfahrt wohl wirklich noch trukkli suchen? wäre zu testen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier! video guck!

 

Sieht gut aus, habe aber doch einige Anmerkungen dazu:

- Wie komme ich so verpackt von Seil 1 auf Seil 2?

- Wieso nur ein Micro am Schluss? Das wäre doch die ideale Anlage für einen Multi!

- Interessiert mich erst, wenn unten nur ein alter Pneu am Baum als Bremse ist!

- Was mache ich, wenn bei der Talstation niemand da ist der mir runterhilft?

- Wieso würde das als Cache zugelassen, man(n)/frau muss ja 35 Euro hinblättern!

 

Also rundum gesehen eine sehr interessante, wenn auch nicht ganz unproblematische Cache-Perspektive.

Unverschnürte liebe Grüsse aus dem gemütlich-kühlen Horst

Storchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
guckst du hier! video guck!

 

Sieht gut aus, habe aber doch einige Anmerkungen dazu:

- Wie komme ich so verpackt von Seil 1 auf Seil 2?

- Wieso nur ein Micro am Schluss? Das wäre doch die ideale Anlage für einen Multi!

- Interessiert mich erst, wenn unten nur ein alter Pneu am Baum als Bremse ist!

- Was mache ich, wenn bei der Talstation niemand da ist der mir runterhilft?

- Wieso würde das als Cache zugelassen, man(n)/frau muss ja 35 Euro hinblättern!

 

Also rundum gesehen eine sehr interessante, wenn auch nicht ganz unproblematische Cache-Perspektive.

Unverschnürte liebe Grüsse aus dem gemütlich-kühlen Horst

Storchi

Hallo Storchi

Es hat mir seit diesem Logeintrag nicht mehr aus dem Kopf wollen ;-) Am Samstag hab ich's ausprobiert. Fantastic!

- Umsteigen von Seil 1 auf Seil 2 ist kein Problem. Du wirst ausgeklinkt, die wenigen Schritte bis zum nächsten Startpunkt sind kein Problem. Dort "hängen" sie einem wieder auf und ab geht die Post :-D

- Ja, Multi hätte man hier wirklich gut machen können. Ich denke, die Betreiber hätten einem sicher noch geholfen. Sie sind sehr freundlich.

- alter Pneu? - Ich war froh, dass da wenigstens so etwas wie ein Bremsseil gespannt war :-O

- Wenn du den Flug und die Landung überlebst, könntest du dich vermutlich (beinahe) selber wieder abhängen :-)))

- Da der Cache nicht unterwegs zu greifen ist, brauchst du auch nichts dafür zu bezahlen. Er ist auch ziemlich als drive-in zu holen (20m zu Fuss). Mehr Spass macht's allerdings, wenn du ihn sozusagen als Zückerli nach den beiden Flügen abholen kannst. Du brauchst nur ca. 300m die Strasse hochzugehen, mit fliegen ist da nicht's mehr, leider ;-)

 

Grüessli Swiss Jim Hawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matte bueb j
ist ja der hammer. gibt's sowas auch in der schweiz?

thanx fuer info

cheers

bosshards

 

 

im seilpark forest-jump in près d'orvin gibt es einen parcour mit einer 160m langen tyrolienne, 2 kurzen hindernissen und einer 140m langen tyrolienne retour. ist natürlich nichts im vergleich zum fantasticable aber macht doch schon gehörig spass.

 

bis bald im wald! m.b.j

 

nachtrag: am monte tamaro gibts die längste tyrolienne der schweiz: 440m infos hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja der hammer. gibt's sowas auch in der schweiz?

Hallo bosshards

Noch macht "Fantasticable" damit Werbung, dass es einzigartig in Europa sei. Bis jetzt habe ich noch nicht von etwas Vergleichbarem gehört. ZipRider ist am ähnlichsten, aber eher für Warmduscher und Beckenrandschwimmer die gerne mit schnellen Sesseliliften herunterfahren ;-)

Grüessli - Swiss Jim Hawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so was sehe ich ja zum ersten mal! Das könnte mich durchaus reizen, mhhh, sieht ziemlich cool aus. So wie ein Vogel - vielleicht ein etwas durchgeknallter - durch die Lüfte zu schweben. Danke für die Infos und die Links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fantasticable gibts noch in italien und portugal. klick hier

Hätte ich doch besser Lesen gelernt! Diese Links habe ich glatt übersehen. Da gibt's bereits eine schöne Auswahl. Schade, dass sie so weit weg sind. Danke mbj für den Hinweis - SJH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...