Zum Inhalt springen

GSAK und PALM


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Profis

ich habe mir (endlich) das GSAK installiert und auch bezahlt, dazu auch noch als Premiummitglied bei Geocaching angemeldet und so habe ich nun alle INFOS die ich gerne habe.

Das GSAK kann ja ne Menge, bis ich da alles herausgefunden habe..... :blink:

Im Moment interessiert mich mal eines ganz brennend und darum gelange ich so an Euch:

Ich habe mir im GSAK von ein paar Caches ein HTML-File gemacht, dann auf eine Speicherkarte kopiert und diese dann in mein Palm gesteckt und siehe da, alles SUPER! Bis..... Ja da gibt es ja noch Caches mit Bilder! Wenn ich auf so einen Cache klicke, dann will mein PALM immer eine Internetverbindung herstellen, die ich aber nicht habe und die Bilder will er mir partou nicht anzeigen. :(

Ich habe schon div. Einstellungen im GSAK probiert, aber es hat bis jetzt nichts geholfen. Immer dasselbe Problem. (Orchideenlehrpfad)

Was hat man denn noch sonst für Möglichkeiten, Caches aufs Palm zu bringen, seis mit oder ohne Fotos (mit wäre mir natürlich lieber :D ). Bzw. was für Programme müsste man noch aufs PALM laden. (wenn möglich GRATIS) Wenn möglich mit einer Kurzanleitung, damit ich ;) das auch kappiere! :rolleyes:

Was gibt es für Hilfen damit ich das GSAK schnell kapiere?

Was gäbe es für Alternativen zu einem PALM mit dem man auch Papierlos Cachen gehen kann?

Hat jemand Lust mir ein paar Tips zu zeigen? (Fricktal)

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für all Eure Tipps. Bin ich froh gibts dieses Forum hier!

Gruss Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip. Ich habe jetzt mal CacheMate installiert. Das geht, leider ohne Fotos, prima. Vielleicht finde ich ja doch noch genau das was ich suche!

 

Etwas anderes ist mir noch aufgefallen und ich mache da sicher auch noch was falsch.

Im GSAK heisst es bei mir bei ALLEN Caches "In Nil, Switzerland". Ich habe bis anhin immer gedacht das der Rhein DER FLuss ist der durch die Schweiz fliesst! ;-)

Was habe ich da wieder falsch eingestellt?

 

Besten Dank!

Gruss Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gäbe es für Alternativen zu einem PALM mit dem man auch Papierlos Cachen gehen kann?

Hi Quadro62 - ich verwende - wie hier schon ein paarmal erwähnt - Geocaching XT (ok, Werbung in eigener Sache... :rolleyes: ). Die Palm-optimierte Variante läuft ohne Zusatz-Software. Gewünschten Cache mit dem Browser suchen und 'Seite speichern'.

Ein paar Bildschirm-Hardcopies gibts hier.

Viel Spass!

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...