oppede Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Achtung habe soeben den Firefox 2.0 heruntergeladen und festgestellt das der graesemonkey verschwunden ist.Musste ihn wieder neu installieren.Gruss Oppede
Gast Vatanen73 Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Ging mir ebenso. Zudem ging einiges anderes auch nicht! Habe daher wieder zurück apdatet. Warte mal ab und versuche es später mit dem Foxli 2, wenn es dann hinter dem zwei noch andere Zahlen hat.
Kobra Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Bei mir lief nach einigen Stunden alles einwandfrei. Die Erweiterungen usw. werden laufend "geupdatet".
xiphias Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich habe auch die Version 2.0 installiert. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich Greasemonkey auch updaten möchte. Dies habe ich bestätigt und alles läuft wie bisher.
Tetejaunecache Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich habe auch die Version 2.0 installiert. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob ich Greasemonkey auch updaten möchte. Dies habe ich bestätigt und alles läuft wie bisher. dies kann ich nur bestätigen. Alles ging problemlos
Gast E-SpArK Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 macht mir bloss den Feuerfuchs nicht schlecht...
Gast Vatanen73 Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 macht mir bloss den Feuerfuchs nicht schlecht... Oh, Sorry. Das wollte ich eigentlich gar nicht. Ich bin sehr froh über den Firefox und möchte ihn nicht mehr missen. Gerade im Zusammenhang mit GeoCaching ist er mir sehr hilfreich. mit seinen Erweiterungen, wie Karten und Translator. Um nur zwei zu nennen. Habe natürlich letzte Woche den 2er sofort runtergeladen. Greasemonkey lief auch sofort, auch die Kartenimplantate auf den GC Seiten funktionierten und sogar der Translator von english und französisch auf deutsch funktionierte. Also war ich zufrieden. Was ich nicht hatte waren die Lesezeichen, (habe ich da wohl etwas falsch gemacht?) Einige Zeit später musste ich wiedermal bei der Post Einzahlungen machen. Ging zuerst alles gut. Nur als ich das gleiche PC-Konto ein zweites Mal eingeben wollte bracht mir der Foxli natürlich die Auswahl wo ich das richtige anklickte. Uebernommen hat er dann aber die Zahl die ich schon im Feld hatte. Also zum Beispiel 40 statt 40-irgendwas. Ich konnte das dann auch nicht mehr ändern, da ich den Cursor erst wieder nach anwählen einer neuen Zahlung in das Feld brachte. Der Fehler liegt vielleicht auch bei der Post Software, kann ich mir zumindest vorstellen. Vielleicht wissen sie noch nicht, dass es einen Firefox 2 gibt! Zumindest konnte ich dann die Zahlungen noch erledigen, einfach ohne Vorgaben übernahme. Ich probiere es dann später wiedermal mit dem 2 er. Vielleicht haben ja andere auch das gleiche Problem. Oder ich habe bei der Installation etwas falsch gemacht. Beste Grüsse und nicht böse sein de HP vo Oute
Gast E-SpArK Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 Kein Problem, war mehr als Scherz gedacht.
Empfohlene Beiträge