Zum Inhalt springen

neu: Edel Cache Behälter - Handgefertigt & Aktion Lock&Lock Behälter


OTrade

Empfohlene Beiträge

Hallo Geocacher

 

Vor einiger Zeit habe ich in diesem Thread angeboten, selbst gebastelte Artikel über meinen Shop zu vertreiben.

Einige Zeit ist seither vergangen und nun habe ich etwas geniales angeboten bekommen was ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

Die absolute "Edel-Büchs". (Siehe selber): post-142-1162846979_thumb.jpg LINK

 

Der geniale wie bescheidene (möchte nicht genannt werden) "Büchsenmacher" hat einiges an Zeit und Zusatzmaterial aufgewendet, um diese Super Büchsen zu entwickeln und zu bauen.

 

:):):)Für mehr schöne "regular" Caches zum suchen und finden. :):):)

 

 

Diese Idee fand ich genial und habe mich dazu noch entschlossen, bis ende Jahr 10% Rabatt auf alle Lock&Lock Artikel zu geben. LINK

Lock&Lock Boxen sind die fast einzigen wirklich komplett dichten Frischhalteboxen auf dem Markt. Sie kosten ausserdem praktisch gleich viel wie vergleichbare undichte Boxen.

(Irgendwelche super-Aldi-multipack-usw.-Aktionen mal ausgenommen).

 

 

Liebe Grüsse

:-)

oLiVeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die hälfte dieser Luxus Behälter ist schon weg. Wer also noch die Gelegenheit ergreiffen möchte...? :):):)

 

 

noch eine kleine Bitte, mich und den Büchsenmacher würde es brennend interessieren, wo ihr eure Edel-Cache Boxen versteckt; wollen wir doch diese auch mal finden. ;););)

 

Morgen geht ausserdem wieder eine bestellung an den Lock&Lock Importeur raus. Wer also noch von was ne grössere Stückzahl haben möchte... danach kann es dann wieder ein paar Tage länger dauern. (Kleine Stückzahlen sind jedoch immer von allem an Lager).

 

So, genug die Werbetrommel gerührt, ich muss mir mal überlegen, wo ich mein Exemplar "vergrab".

 

Gruss

:-)

oLiVeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt noch nicht bestellt, weil ich noch auf den Tee und Kuchen Nachmittag hoffe! :P

 

Aber Spaß beiseite, würde gerne ein paar Boxen sehen, um mir bildlich vorstellen zu können, wo ich die vergraben kann. (In der Planung sind bereits mehrere Caches) Ein "Edel" würde ich schon gerne dabei haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( und ich habe nun schon bestellt. Nebst der EDEL Box noch andere Sachen.

Weil ich der Meinung war, dass Oliver es sowieso nicht so ernst meinte mit Kaffee und Kuchen.

Ich komme aber nun trotzdem am 9. Dezember. :rolleyes:

Vielleicht brauch ich dann noch was anderes.

 

Oliver gibt das nicht ein Event Cache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( und ich habe nun schon bestellt. Nebst der EDEL Box noch andere Sachen.

Weil ich der Meinung war, dass Oliver es sowieso nicht so ernst meinte mit Kaffee und Kuchen.

Ich komme aber nun trotzdem am 9. Dezember. :rolleyes:

Vielleicht brauch ich dann noch was anderes.

 

Oliver gibt das nicht ein Event Cache?

 

 

Hi Vatanen73

 

Das du den Edelcache bestellt hast ist schon recht. Sie sind nun nämlich AUSVERKAUFT.

(Für "Big Balu" habe ich natürlich einen auf die Seite getan...)

;)

 

Einen "Event Cache" gibt das allerdings nicht. Die Möglichkeit dort Waren zu erstehen macht es zu einem "Kommerziellen Anlass" was den Guidlines wiederspricht. Ausserdem müsste ein Event Cache einen Monat im Vorraus angemolden werden. (Und meine Wohnung würde dann wohl aus allen Nähten platzen und ich müsste Kaffee und Kuchen vor dem Haus und in's Treppenhaus servieren).

:D:D:D

 

Liebe Grüsse

:-)

oLiVeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vatanen73

 

Das du den Edelcache bestellt hast ist schon recht. Sie sind nun nämlich AUSVERKAUFT.

(Für "Big Balu" habe ich natürlich einen auf die Seite getan...)

;)

 

...

 

Liebe Grüsse

:-)

oLiVeR

 

Super, vielen Dank. Freu mich schon auf den 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Glück, dass ich eine von diesen Edelboxen ergattern konnte :):)

 

Sie sieht sehr schön aus :) und so gross, das ist ja eine large-Version.

 

Eigentlich schade, dass diese "versteckt" wird.

Muss da einen ganz speziellen Ort finden, damit sie ihrem Platz gebührt.

 

Was werdet ihr, die auch ein solch edles Stück gekauft haben, damit machen?

 

Grüessli

Amati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werdet ihr, die auch ein solch edles Stück gekauft haben, damit machen?

Ja, habe ich auch vor - aber eben: Suche noch einen speziellen Ort für die spezielle Box.

Nachdem inzwischen jeder meiner gut verstecketen Caches mind. einmal verschwunden ist (und von mir wieder ersetzt wurde) bin ich vorsichtig bei der Auswahl und Platzierung eines Caches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch vor - aber eben: Suche noch einen speziellen Ort für die spezielle Box.

Nachdem inzwischen jeder meiner gut verstecketen Caches mind. einmal verschwunden ist (und von mir wieder ersetzt wurde) bin ich vorsichtig bei der Auswahl und Platzierung eines Caches.

 

ich denke sogar, dass diese Box auch wieder verschwindet ;(. Moechte meine gar nicht verstecken, ist viel zu schoen :) :)

 

Amati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste da einen tollen Ort, um die "EDEL"-Box zu verstecken - auch garantiert absolut unauffällig: In einem Spital in der Zentralsterilisation!

Wäre doch auch eine echte Herausforderung, an einer solchen location unbemerkt zu loggen :D !!!

 

P.S.: Die "EDEL"-box nennt sich auch "Tupfertrommel" oder einfach allgemeiner "Sterilisierbehälter"

Lieferanten: z.B. http://www.oertel-lehner.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine kleine Bitte, mich und den Büchsenmacher würde es brennend interessieren, wo ihr eure Edel-Cache Boxen versteckt; wollen wir doch diese auch mal finden. ;););)

 

 

So, meine "EDEL"-Box ist schon seit Sonntag 19.November 06 um 11.07 Uhr draussen. :P

 

Und wurde bereits von einigen GeoCachern besucht.

 

Ihr findet sie bei TB Motel "Edelbox" Egerkingen

 

Momentan sind fünf TB drin. Platz hätten aber auch mehr oder sogar etwas grössere. :rolleyes:

 

Danke allen für den Besuch des "sterilen" EDEL Motels. :lol:

 

de HP vo Oute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab davon auch 3 Stück ausgelegt. Denn ich war der Meinung, dass ein Edelkurort auch einen Edelcache verdient. So habe ich versucht, ein absolutes Maximum zu erreichen.

Das sieht dann so aus:

- Cachebehälter wie hier bekannt

- hinein kommt Msportitypisch das grösstmögliche Einmachglas

- darauf natürlich ein GCKleber

- hinein ein GCLogbuch und

- mindestens ein TB (Coins konnten noch nicht angeliefert werden)

- zuguterletzt natürlich auch mein obligates Los

Ein Foto davon seht ihr demnächst beim Kozertplatz

Den 2. habe ich Stazersee genannt. Den 3. hab ich so gelegt, dass mir im Frühling erst ein FTF gelogt wird. Ich denke, dann weiss ich auch bestimmt, ob der Cache meterhohen Schneedruck erträgt oder auch bei unter 40° noch überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab davon auch 3 Stück ausgelegt. Denn ich war der Meinung, dass ein Edelkurort auch einen Edelcache verdient. So habe ich versucht, ein absolutes Maximum zu erreichen.

Das sieht dann so aus:

- Cachebehälter wie hier bekannt

- hinein kommt Msportitypisch das grösstmögliche Einmachglas

nochmals:

Du legst in diese Box noch ein Einmachglas?

Du meinst also, dass das noetig ist?

 

Amati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals:

Du legst in diese Box noch ein Einmachglas?

Du meinst also, dass das noetig ist?

 

Amati

 

 

Ja, das mache ich. Ob das nötig ist? Nein ich glaube nicht. Aber ich möchte es gar nicht erst herausfinden. Ich habe da Caches mit dieser Trucke, die mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit erst im April gefunden werden. Ein solcher ist Wind und Schnee auf einer Alp ausgesetzt.

Wie ein solcher Cache von mir aussieht, findest du beim Konzertplatz heraus. -http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bb4a7229-aa5b-4986-9762-b94e6809d13b.

 

Grüsse

 

Msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also ich hab davon auch 3 Stück ausgelegt. Denn ich war der Meinung, dass ein Edelkurort auch einen Edelcache verdient. So habe ich versucht, ein absolutes Maximum zu erreichen.

 

 

Wie oben beschrieben, habe ich solche Edelcaches ausgelegt. Nun aber warten weitere Edelcachewürdige Plätze auf diese Boxen. Leider hat aber gibt es solche nicht zu kaufen. Hat denn jemand eine Idee, wo man zu solchen Edelbehälter kommen könnte????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...