Zum Inhalt springen

Apple Widget's für's Geocaching


munds

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich habe mal eine erste Alpha Version eines Widgets gemacht mit dem man auf einen Blick die neusten Caches in der Schweiz einsehen kann.

Ihr findet die erste Version zum testen hier: http://www.munds.ch/gc/widget/neu_ch_caches.zip

 

Gruss vom m der Munds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Widget Freak konnte ich es mir nicht lassen und musste das Teil holen. Macht sich gut auf der Seite. Scheint mir zwar etwas gross (Ich brauche viel Platz für Widgets). Die Events müssten nicht drin sein ;)

Aber funktioniert bisher problemlos. Layout ist gut.

 

Merci vielmal.

Gruss vom P der JJKP's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matte bueb j
...... Scheint mir zwar etwas gross .............. Die Events müssten nicht drin sein ;)

Aber funktioniert bisher problemlos. Layout ist gut.

 

Merci vielmal.

Gruss vom P der JJKP's

 

schliesse mich den aussagen von p an! widget dürfte etwas kleiner sein, sonst tip top!

 

merci beaucoup! bis bald im wald! m.b.j

 

ps: warum diesen tread nicht unter software/hardware verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mit Safari 3.0.4 lassen sich übrigens solche Widget's mittels drei Klicks beliebig selbst erstellen.

 

Einfach mittels der Schere/Auswahl (siehe Bild 1, Schritt 1) auf der jeweiligen HP den Bereich auswählen (siehe Bild 2, Schritt 2) und oben rechts auf Hinzufügen (siehe Bild 2, Schritt 3) klicken. Das eben erstelle Widget öffnet sich automatisch im Dashboard.

 

Naja, eine nette Spielerei, aber wer es nicht braucht muss es ja auch nicht benutzen... :P

 

Ich benutze sowieso den Automator da muss ich eigentlich fast nichts mehr machen...

Dumm nur das der Doofe Compi nicht Gedanken lesen kann und ich mir die Texte immer selber zusammen töggelen muss. ;)

 

Bild1:

 

 

Bild2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...