Bioalcove Geschrieben 8. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo Wollte mal Fragen : ob es eine Karte gibt von Basel wo ich Kordinaten kann eingeben und es wird mir auf der Karte gezeigt wo das ist. Danke Liebe grüsse Bioalcove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 9. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wollte mal Fragen : ob es eine Karte gibt von Basel wo ich Kordinaten kann eingeben und es wird mirauf der Karte gezeigt wo das ist. Es gibt einen Stadtplan von Basel , wo die Koordinaten unten im Browser angezeigt werden, wenn Du mit der Maus darüber fährst:www.geo-bs.ch/stadtplan_stadtplan.cfm Alternative unsere Webseite: www.paravan.ch/geocaching/ Hier kannst Du Koordinaten eingeben und dann wird Dir nach der Umrechnung der Link zu möglichen Karten direkt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sardine Geschrieben 9. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hallo ich brauche immer swissinfo ich hoffe es ist so etwas was du suchst gruss aus dem wasser sardine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charles.vane Geschrieben 9. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 na klar: maps.google.de einfach koordinaten ins eingebefeld eingeben und los gehts. charles.vane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dartcache Geschrieben 9. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo Bioalcove Ich benutze meistens Google Earth. Die haben aber eine Verschiebung von ca 10 Metern. Ist das nur in Basel so? Gruss dartcache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bioalcove Geschrieben 10. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Bioalcove Ich benutze meistens Google Earth. Die haben aber eine Verschiebung von ca 10 Metern. Ist das nur in Basel so? Gruss dartcache Hi Dartcache Keine Ahnung ! Gruss Bio Es gibt einen Stadtplan von Basel , wo die Koordinaten unten im Browser angezeigt werden, wenn Du mit der Maus darüber fährst:www.geo-bs.ch/stadtplan_stadtplan.cfm Alternative unsere Webseite: www.paravan.ch/geocaching/ Hier kannst Du Koordinaten eingeben und dann wird Dir nach der Umrechnung der Link zu möglichen Karten direkt angezeigt. Hallo Besten Dank genau das was ich sucht Gruss Bioalcove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge