Zum Inhalt springen

Anleitungen fürs Geocaching


tastom

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf meiner Website verschiedene Seiten eingerichtet, die sich mit dem Geocaching befassen. Unter anderm ist eine Seite mit Anleitungen zur Bedienung von Programmen aufgeschaltet, die einem neuen Kollegen, einer neuen Kollegin, einige Fragen beantworten können, alles ist mit Screenshots (Bildschirm-Schnappschüssen) versehen. Eine andere Seite beschreibt unser Hobby auf allgemeiner Basis, eine dritte Seite gibt Hinweise zu Software, die für das Geocaching sehr nützlich ist.

 

Alle Texte, Beschreibungen und Kommentare sind auf der ganzen Website auf Englich, Deutsch und Französich, so dass auch fremdsprachige Geocacher oder andere Besucher davon profitieren könnnen.

 

Die Seite mit den Anleitungen findet sich hier. Natürlich wird die Seite weiter ausgebaut, sobald ich sehe, wo weiter Einstiegshilfen sinnvoll sind.

 

Anregungen sind immer willkommen und ich werde sie so schnell wie möglich umsetzen.

 

 

Nun, viel Erfolg und Freude am neuen oder wiederentdeckten Hobby!

 

Happy Caching!

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Riesenarbeit!

 

Bin schon am Schmöckern. :)

 

Mich interessiert vor allem, weshalb ein Cache mit drei Steinen so zugedeckt ist, dass er völlig unsichtbar ist und wenn ich ihn nach dem loggen wieder verstecken will, dann brauche ich mindestens sechs Steine und kriege es trotz allem nie wieder so hin, wies vorher war. :rolleyes:

 

 

 

Schönen Abend noch

 

 

greiners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Riesenarbeit!

 

Bin schon am Schmöckern. :)

 

Mich interessiert vor allem, weshalb ein Cache mit drei Steinen so zugedeckt ist, dass er völlig unsichtbar ist und wenn ich ihn nach dem loggen wieder verstecken will, dann brauche ich mindestens sechs Steine und kriege es trotz allem nie wieder so hin, wies vorher war. :rolleyes:

Schönen Abend noch

greiners

 

:D Ganz klar! Das ist Murphys Gesetz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank Paravan :)

 

Da mein Englisch nicht sehr gut ist habe ich dass meiste auf der Member Seite nicht verstanden.

 

Ich wusste auch nicht dass es sowas gibt, habe es aber dank deiner Anleitung gleich ausprobiert.

 

Und es hat funzt. :):):)

 

Danke für deine Arbeit

 

Gruss Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Tastom, für seine super Anleitungen auf deiner HP und dir Paravan auch vielen Dank. Wusste gar nicht, dass das machbar ist und erst noch so einfach. Nun muss ich nur noch Fö-Nix 2 klar machen dass ich nach dem Büro noch etwas "Überstunden" machen muss. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...