Zum Inhalt springen

Wo sind die Karten?


popfex

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: Jetzt bin ich total erleichtert dass ALLE Karten wieder da sind!

Die Aufregung war gross aber dadurch wurde wohl auch eingesehen dass viele Leute diese Karten nutzen.....und zu sehen dass was benutzt wird ist doch toll :D

Für mich sind diese Karten schlichtweg DAS was ich sonst nirgendwo habe, - eine tolle Übersicht mit schnellem Wechsel auf die Caches. Alles Andere was ich so brauch zum cachen gibt es x-fach im Internet, aber diese Schweizerkarte ist einmalig und ich bin froh dass ich nicht darauf verzichten muss in Zukunft!

 

Vielen Dank für das schnelle einbinden der Karten!!! Das nenne ich Service!!!

 

Dennoch: Als Benutzer einer privaten Seite sollte man immer dankbar sein über das was man geboten kriegt und nicht sauer wenn man etwas nicht (mehr) kriegt. Schlussendlich ist es immer dem Seitenbetreiber alleine überlassen was er wie anbieten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch: Als Benutzer einer privaten Seite sollte man immer dankbar sein über das was man geboten kriegt und nicht sauer wenn man etwas nicht (mehr) kriegt. Schlussendlich ist es immer dem Seitenbetreiber alleine überlassen was er wie anbieten möchte.

 

Naja, im Prinzip hast Du schon recht. Aber in dem Monent, wo jemand seine Kreativität auf einem öffentlich zugänglichen Web-Server auslebt, möchte er doch sicher auch, dass andere diese Seite nutzen. Und da ist es doch auch legitim, wenn sich diese Nutzer zu Wort melden und sagen, was ihnen gefällt und was nicht...

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte man Swissgeocache.ch öffnen und sah gleich die neuesten Caches,

 

Den Verlust der Liste mit den neuen Caches konnte ich noch verschmerzen.

 

Die Liste mit den neustes Caches war jedoch für FF-Jäger völlig unnütz, da die Aktualisierung immer ziemlich hintendreinhinkte.

d.h. wenn der neuste Cache auf swissgeocache.ch erschien, war der First-Founder bereits dort.

 

deswegen, verlinkt euch diese Adresse aufm Desktop, und ihr sieht auf den ersten Click in echtzeit die neusten Caches

 

Link: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=192

 

Greets

 

Alt-FF-ler Mystic-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in diesem Thema um Karten geht, erlaube ich mir hier einen kleinen Beitrag dazu zu verfassen.

 

Mittlerweile wurde die Ansicht der einzelnen Caches in Google Map auf GC.com verbessert: B)

 

visit link

 

Nun kann man die Cacheart einzeln auswählen und einblenden lassen. B)

 

Wenn man dann noch als Premium Member eingeloggt ist, kann man die gefundenen bzw. eigenen Caches auch noch ein- und ausblenden.

 

Das schöne an der ganzen Sache ist, ich kann nun diese lästigen :ph34r: blauen ?- Caches mit einem Klick einfach verschwinden lassen. Na wenn das mal nicht eine tolle Neuigkeit ist! :P

 

Nun gehören die Diskussionen um diese blauen hässlichen Fragezeichen endlich der Vergangenheit an, habe ich doch schon lange die Abschaffung der selbigen <_< gefordert. Danke Groundspeak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wow, die neue Kartenfunktion sieht echt gut aus! :D

Ich werde zwar nach wie vor die Route mit der Topokarte Schweiz planen, aber um einen kurzen Überblick zu bekommen, was man schon gefunden hat und was nicht ist diese Karte wirklich gut. Die Funktionalität ist auf jeden Fall deutlich besser als vorher. Was auch gefällt ist, dass nicht ständig eine Neuberechnung wie in Google Earth erfolgt. Im Anhang ist übrigens so ein Kartenausschnitt, wie es bei den PMs aussieht. Danke Mr.Edi für den Hinweis.

post-883-1187250487_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Server wurde gewechselt (nicht von mir)...

Wenn ich dann auf dem alten Server alles wieder angepasst habe werden die Karten schon wieder auftauchen.

 

Habe aber im Moment anderes um die Ohren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E-SpArk

 

Egal ob die Karten morgen kommen, in einem Monat oder erst in einem halben Jahr: Hauptsache sie kommen irgendwann wieder :D

 

Ich denke die meisten wissen dass Du das in Deiner Freizeit machst und daher hat wohl jeder Verständnis dafür wenn es etwas dauert. Niemand wird erwarten dass Du gleich alles andere in die Ecke stellst und nur noch für uns rennst.

 

Danke schon im Voraus für Deine Arbeit!

 

P.S. Dass der Server nicht von Dir gewechselt wurde nahm ich fast an,- sonst wäre es wohl so gelöst worden dass man erst mal alles am neuen Ort zum laufen gebracht hätte bevor die DNS-Einträge geändert wurden. Aber eben: Private Site, dann sind solche "Seite nicht gefunden" auch akzeptiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja teilweise bereits wieder vorhanden.

danke das gieng aber schnell.

ein donate button bei welchem paypal akzeptiert wuerde, waere ja auch moeglich auf der karte.

da wuerde sicher der eine oder andere was e-spark zugute kommen lassen.

thanx and cheers

bosshards

 

Ich weiss nicht, das gibt bloss wieder Ärger... ein bsp. haben wir ja gerade die letzten Tage mitbekommen. :-/ naja, jetzt bin ich ja unabhängig :huh:

 

Ich habe die Karten übrigens nicht ursprünglich entwickelt, ich habe sie nur ein wenig verbessert und nicht abgeschaltet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...