Zum Inhalt springen

Ganz der Titel von Mani Matter... Wecker!


DunkleAura

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt sage ich einmal ganz ehrlich wieso ich in diesem Forum so selten anzutreffen bin:

 

1) Nicht sehr aktiv

2) Wenn man das Theme schon nicht wählen kann, interessiert mich das nicht bei jedem Fred...

3) Viel sinnfreies

4) das schlimmste:

Erinnerungsfunktion

Automatische Anmeldung bei zukünftigen Besuchen

Bei möglicher Fremdnutzung des PC deaktivieren!

scheint im frühen alpha Stadium zu sein, nicht einmal innerhalb einer Sitzung also Browser nicht schliessen, nur der Tab reicht um "rausgeschmissen" zu werden...

 

5) Die Navigation um zum aktiven Forum teil zurück zukehren ist denkbar unpraktisch ausser man(n) sammelt Mausmeilen... unten Rechts und oben Links... bei einem 19" Screen schiebt man da schon ordentlich hin und her.

 

abgesehen davon, sieht es gut aus :D

 

My two Cents.

 

Gruss DunkleAura

 

ps: Dieses Forum scheint auch mir unpassend, genau so wie alle anderen für diesen Post da es kein "interna" gibt ;) wie im grünen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es Dir egal ist, wenn Du jedes mal Benutzername/Passwort eingeben willst, oder es aus prinzip nicht speicherst ist dein Problem, ich mag diese funktion halt eben und wenn selbige nicht funktioniert wenn vorhanden fällt es einfach negativ auf.

 

 

Keine Ahnung, was du für ein Problem hast/hattest. Ich habe mich einmal eingeloggt, seither bin ich eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es Dir egal ist, wenn Du jedes mal Benutzername/Passwort eingeben willst, oder es aus prinzip nicht speicherst ist dein Problem, ich mag diese funktion halt eben und wenn selbige nicht funktioniert wenn vorhanden fällt es einfach negativ auf.

 

???? - Ich meinte damit, dass mich das Forum "kennt", seit es dieses Forum in dieser Form gibt. Einloggen musste ich mich in dieser ganzen Zeit nur 2x - einmal zu Beginn und dann kürzlich einmal, als ein Server-Update gemacht wurde. Und die Tatsache, dass sich sonst noch nie jemand mit diesem "Problem" gemeldet hat, könnte man ja auch so deuten, dass es an den eigenen Einstellungen liegen könnte... Vieleicht liegts ja an der Aura ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...