tastom Geschrieben 20. Dezember 2007 report Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich habe kürzlich bei einem Cache ein volles Logbuch aus Platzgründen herausgenommen und durch ein neues ersetzt. Ich habe dem Owner zweimal ein PM geschickt mit dem Angebot, ihm das volle Logbuch zukommen zu lassen. Auf kein Message habe ich eine Antwort erhalten, obwohl in Geocaching.com ersichtlich war, dass er seither online war. Was ist Eure Meinung? Soll ich das Logbuch entsorgen, oder weiterhin versuchen, den Owner zu kontakieren? Was macht Ihr in solchen Situationen? Tom
Mizimausi Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo Tastom Ich als Owner hätte mich schon lange bei Dir bedankt und mich gemeldet, aber gewissen Owner ist es egal wie es Ihren Caches geht. Wenn sich niemand meldet Würde ich das Logbuch entsorgen. Hätte wohl das gleiche gemacht wie du
Pimienta Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo Tastom ich z.B. würde es wahrscheinlich gar nicht bemerken, wenn mir jemand ne PM schicken würde, weil ich diese Funktion nie verwende... Versuch es doch noch per e-mail, vielleicht klappt es so besser. Grüessli u schöns Tägli
Berner Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi Tom Ich nehme an du meinst die PM,s aus dem Profil von gc.com Die sind, wie ich auch schon erfahren habe, nicht zuverlässig. Denn sie kommen manchmal nicht an. Versuchs doch via Forum, vielleicht kennt jemand den Owner oder mache eine Notiz ins Listing. Gruess Berner
bosshards Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 ich wuerde auch im listing einen hinweis hinterlegen, vieleicht hat der owner ja auch mal die emailadresse geandert, und kriegt so gar keine pm's mehr. cheers bosshards
tastom Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2007 Danke für die Hinweise, ich werde doch noch einen Eintrag im Listing machen. Ich wollte dies bis jetzt nicht machen, weil ich finde, solche persönlichen Mitteilungen an den Owner gehören nicht ins Listing. Henusode, dann mach ichs halt doch. Gruss Tom
Fantasy2004 Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich habe kürzlich bei einem Cache ein volles Logbuch aus Platzgründen herausgenommen und durch ein neues ersetzt. Ich habe dem Owner zweimal ein PM geschickt mit dem Angebot, ihm das volle Logbuch zukommen zu lassen.Auf kein Message habe ich eine Antwort erhalten, obwohl in Geocaching.com ersichtlich war, dass er seither online war. Was ist Eure Meinung? Soll ich das Logbuch entsorgen, oder weiterhin versuchen, den Owner zu kontakieren? Was macht Ihr in solchen Situationen? Tom Eigentlich genau das , was du auch gemacht hast. Falls er sich nicht meldet, kann ja aus verschiedenen uns unbekannten Gründen sein, das Logbuch einscannen und raufladen. Bei einen meiner Caches habe ich nach dem Archivieren das Logbuch so entsprechend mit archiviert... (und mal verglichen ob Logbuch und Interneteinträge zusammenpassen :-) ) Claus
munds Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 PM's bleiben sehr oft im SPAM-Filter hängen.
Camparu Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo Tastom Auch ich würde vielleicht eine PM übersehen, oder sie bleibt im Spam hängen. Darum würde ich es weiterhin versuchen oder ein neues Thema in diesem Forum (Z.B. "Wichtige info an Owner...") wäre sehr sinnvoll. Ich hoffe dies betrifft nicht mein Cache (Freyenstein New), denn hätte ich keine Ahnung über dieses volle Logbuch. Gruss Camparu
tastom Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo Tastom Auch ich würde vielleicht eine PM übersehen, oder sie bleibt im Spam hängen. Darum würde ich es weiterhin versuchen oder ein neues Thema in diesem Forum (Z.B. "Wichtige info an Owner...") wäre sehr sinnvoll. Ich hoffe dies betrifft nicht mein Cache (Freyenstein New), denn hätte ich keine Ahnung über dieses volle Logbuch. Gruss Camparu Nein, es war nicht Dein Cache, aber hast Du mir damit eine Idee gegeben, einen Cache in Freienstein suchen zu gehen... Danke!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden