Zum Inhalt springen

Volles Logbuch in Cache


tastom

Empfohlene Beiträge

Ich habe kürzlich bei einem Cache ein volles Logbuch aus Platzgründen herausgenommen und durch ein neues ersetzt. Ich habe dem Owner zweimal ein PM geschickt mit dem Angebot, ihm das volle Logbuch zukommen zu lassen.

Auf kein Message habe ich eine Antwort erhalten, obwohl in Geocaching.com ersichtlich war, dass er seither online war.

 

Was ist Eure Meinung? Soll ich das Logbuch entsorgen, oder weiterhin versuchen, den Owner zu kontakieren?

 

Was macht Ihr in solchen Situationen?

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tastom

ich z.B. würde es wahrscheinlich gar nicht bemerken, wenn mir jemand ne PM schicken würde, weil ich diese Funktion nie verwende...

Versuch es doch noch per e-mail, vielleicht klappt es so besser.

Grüessli u schöns Tägli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

 

Ich nehme an du meinst die PM,s aus dem Profil von gc.com

Die sind, wie ich auch schon erfahren habe, nicht zuverlässig. Denn sie kommen manchmal nicht an.

Versuchs doch via Forum, vielleicht kennt jemand den Owner oder mache eine Notiz ins Listing.

 

 

Gruess

Berner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, ich werde doch noch einen Eintrag im Listing machen. Ich wollte dies bis jetzt nicht machen, weil ich finde, solche persönlichen Mitteilungen an den Owner gehören nicht ins Listing. Henusode, dann mach ichs halt doch.

 

Gruss

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kürzlich bei einem Cache ein volles Logbuch aus Platzgründen herausgenommen und durch ein neues ersetzt. Ich habe dem Owner zweimal ein PM geschickt mit dem Angebot, ihm das volle Logbuch zukommen zu lassen.

Auf kein Message habe ich eine Antwort erhalten, obwohl in Geocaching.com ersichtlich war, dass er seither online war.

 

Was ist Eure Meinung? Soll ich das Logbuch entsorgen, oder weiterhin versuchen, den Owner zu kontakieren?

 

Was macht Ihr in solchen Situationen?

 

Tom

 

Eigentlich genau das , was du auch gemacht hast. Falls er sich nicht meldet, kann ja aus verschiedenen uns unbekannten Gründen sein, das Logbuch einscannen und raufladen.

Bei einen meiner Caches habe ich nach dem Archivieren das Logbuch so entsprechend mit archiviert... (und mal verglichen ob Logbuch und Interneteinträge zusammenpassen :-) )

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tastom

 

Auch ich würde vielleicht eine PM übersehen, oder sie bleibt im Spam hängen. Darum würde ich es weiterhin versuchen oder ein neues Thema in diesem Forum (Z.B. "Wichtige info an Owner...") wäre sehr sinnvoll.

Ich hoffe dies betrifft nicht mein Cache (Freyenstein New), denn hätte ich keine Ahnung über dieses volle Logbuch.

 

Gruss Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tastom

 

Auch ich würde vielleicht eine PM übersehen, oder sie bleibt im Spam hängen. Darum würde ich es weiterhin versuchen oder ein neues Thema in diesem Forum (Z.B. "Wichtige info an Owner...") wäre sehr sinnvoll.

Ich hoffe dies betrifft nicht mein Cache (Freyenstein New), denn hätte ich keine Ahnung über dieses volle Logbuch.

 

Gruss Camparu

 

Nein, es war nicht Dein Cache, aber hast Du mir damit eine Idee gegeben, einen Cache in Freienstein suchen zu gehen... :)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...