Zum Inhalt springen

TB und Geocoin Distanzen «Erde-Mond» retour :-?


Empfohlene Beiträge

Meine (und auch andere) TB's und Geocoins haben plötzlich viel zu grosse Distanzen zurückgelegt :-)

Beispiel: Mein VW-Bus-TB hat eine Tracking History von 663521.3km. Das reicht nahezu auf den Mond und wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (und auch andere) TB's und Geocoins haben plötzlich viel zu grosse Distanzen zurückgelegt :-)

Beispiel: Mein VW-Bus-TB hat eine Tracking History von 663521.3km. Das reicht nahezu auf den Mond und wieder zurück.

 

 

Meiner ist schon 3813754.9 gereist. Das sind 95 mal um die Erde.

Ich danke allen Cachern, die meinen Coin so weit gebracht haben, für diese tolle Leistung.

Ein anderer TB, der zum North Cape reisen muss, hat es in 2 Jahren erst bis Hamburg gebracht.

 

---------

 

Das habe ich vor einigen Tagen auch festgestellt. Es wird etwa 160.9 mal mehr angezeigt.

Da 1 Meile 1.609 Kilometer sind, riecht das gewaltig nach Umrechnungsfehler.

Unter Deinem Account und "(mine)" stimmen die Kilometer.

 

Wenn ich besser englisch könnte, würde ich das GC melden. Ich nehme aber an, dass von einer halben Million aktiven Caches auch einige gut englisch sprechende Owner dabei sind, die das festgestellt haben. Das reklamieren überlasse ich denen.

 

 

Gruss Waschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die Ami's

Ich hatte per mail Kontakt mit Groundspeak in USA.

Die konnte es erst nicht glauben, <_< dann nicht verstehen :huh: , aber jetzt haben auch sie es verstanden :o und

entdeckt, dass da ein Fehler in der Programmierung sein muss. :lol:

Dieser "Bug" wird nun "beobachtet" und bei Gelegenheit ausgemerzt ! ;)

Kommt Zeit...........

In der zwischenzeit helft euch damit:

Die kleinere Zahl bei der km steht und die nicht in Klammern steht, dies ist die korrekte Strecke in Miles.

Die grössere Zahl, die in Klammern, ist in Km aber 100 mal zu gross. Also einfach durch 100 rechnen und es stimmt. B)

Übrigens ist mir die Distanz nicht so wichtig, wie der Umstand, dass der Bug oder der Coin überhaupt noch unterwegs ist und nicht "gemuggelt" wurde oder in eines Cacher's Rucksack erstickt.

Bis bald im Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber 100 mal zu gross. ...

Ausgerechnet jetzt, wo ich mit meinen TB's und den Siebenmeilenstiefeln so gut unterwegs war, kriegten die das wieder hin. Fertig ist's mit dem Travelbug-bug und mit den Superpunkten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...