Zum Inhalt springen

Neues GPS Garmin Colorado ab Ende Januar 2008 lieferbar


Paravan

Empfohlene Beiträge

Ich denke Paravan kann da sicher noch ganz genau Auskunft geben und er wird das sicher auch machen, wenn er mal im Netz ist!

Ja, Colorado wird einen hochempflindlichen Empfänger (wie bei Viste HCx) haben.

Habe soeben eine Schulung bei Garmin besucht - noch ist einiges nicht publik oder ich darf es nicht sagen - aber das Colorado kommt!

 

Denkt aber immer auch daran: Der Empfänger ist das eine, eine gute Antenne ist das andere. Colorado hat also einen hochempflindlichen Empfänger und eine 60CSx-ähnliche Antenne - das lässt einiges erahnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein definitver Liefertermin ist wohl auch noch nicht bekannt, oder?
Mir wurde heute nochmals bestätigt, dass Garmin Schweiz mit Ende Januar/Anfang Februar 2008 rechnet. Die Geräte seien schon in Europa.

Wir haben auf jeden Fall schon Geräte vorbestellt und werden (mit unsere Kunden) unabhängig vom Liefertermin zu den ersten gehören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nüviphon......und noch outdoor tauglich verpacken, dann wär's wirklich "non plus ultra".....

 

http://www.20min.ch/digital/handy/story/26031302

 

Ist ja schön und gut, aber was machst du wenn das Teil kaputt ist? Dann haste gar nix mehr :( !

Ich wäre schon froh wenn es ein bisschen bessere News vom Garmin Colorado gäbe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern bei meinem Händler das Colorado 300 gekauft. Einen Cache habe ich noch nicht gesucht es ist alles noch viel zu neu für mich, aber das wird bestimmt bald kommen. Hoffentlich geht es nicht so harzig wie vor drei Jahren als ich begann. Eingerichtet habe ich das Gerät schon. Morgen hole ich mir noch eine 4 GB Speicherkarte für Fotos und die Strassenkarte von Europa. Man könne Fotos nur auf die Speicherkarte laden.

Leider haben die Leute vom Help Desk von Garmin Schweiz noch recht wenig Ahnung vom Colorado. Sie wussten mir nicht zu helfen wie ich die Caches darauf kriege. Kommt Zeit kommt Schulung für die.

Hei aber das Ding gefällt. Die 3D Kartendarstellung ist super ich freue mich damit in den Wald zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...