Zum Inhalt springen

Garmin Schweiz und der Suport


Empfohlene Beiträge

Es war vor lange zeit, da riss eine Gummiabdeckung an meinem Garmin V

ich schrieb ein mail an Bucher und walter, keine reaktion, aber einige tage später

lag das ersatzteil gratis und franko im briefkasten

 

etwas vor weniger langer zeit, brach der bateriedeckel an meinem Garmin V.

ich schrieb abermals ein email, wieder keine reaktion, aber einige tage später

lag eine komplet neue Schale inkl. antennenhalterung und neues

Bateriefach gratis und franko im briefkasten.

 

kürzlich ist bei meinem neuen Nüvi der Zigistecker auseinander gefallen.

es hat sich eine schraube gelöst. beim aufräumen des autos schmiss ich sie weg, da ich nicht

wusste wohin sie gehört. als ich den irtumm bemerkte, war es schon zuspät.ich wusste zwar wo die

schraube ist, konnte sie aber nichtmehr retten.

 

abermals schrieb ich ein email an bucher und walter. diesmal kam aber eine antwort.

und die hiess....in wenigen tagen (2tage später a-prio) werden sie in ihrem briefkasten ein neues kabel vor

-finden (ich hab nur um die schraube gebeten).

 

wenn man noch bedenkt dass das GTM21 Kabel :blink: ca.170 Fr. kostet, ist's doch schon schön und gut dieser

garmin schweiz service, da gibts nichts daran zu rüttel.

 

also habt ihr ein problem (:lol:ausser beim nichtauffinden eines caches) wendet euch an garmin schweiz

happy caching peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Garmin Schweiz ist Grosszügig

 

Letztes Jahr kaufte ich mir ein etrex Vista Cx um zu Cachen :) Irgendwann muss man ja mit einem Interessanten Hobby anfangen. Habe es via Ricardo beim Buschtaxi in Zofingen gekauft. Etwa 2 Monate später liess es sich plötzlich nicht mehr einschalten. Also ab zum Händler und einschicken. Kurzerhand 2 Wochen später das Tel. das mein GPS wieder da sei. Also los zum Händler. Als ich angekommen bin drückt er mir eine verschweisste Schachtel eines etrex Vista HCx mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht in die Hand.

 

Darauf meine Frage, wo is meins? Garmin Schweiz hat einen zu grossen Aufwand darin gefunden in einem Auslauf Modell eine Reperatur durchzuführen (wäre warscheinlich nur der Knopf gewesen), und schickt mir Gratis das Neuste Modell :)

 

Da war ich dan mal richtig Happy. Macht jetzt sogar doppelt spass.

 

Fazit: Garmin ist top aus meiner sicht.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nun diese Woche Schalfen anscheinend die Herren vom Support. Meine anfrage steht schon seit Sonntag an und keiner hat mir geantwortet. Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.02.09 (Sonntag) kontaktierte ich Bucher & Walt wegen eines defekten, 5-jährigen 76CS. Am Montag 16.02.09 08:11 erhielt ich eine e-mail mit den Angaben zum Einschicken. Wieviele bzw. wie wenige Tage die Reparatur dauerte weiss ich nicht mehr, sicher weniger als eine Woche. Und das einzige, was ich bezahlen musste, waren die Portokosten für Hin- und Rücksendung. Für mich lief das ganze also zufriedenstellend ab!

 

Auch bei einem Zümo, der nach 1 Jahr und 2 Wochen den Geist aufgab, bekam ich zügig Ersatz inkl. aktueller CityNavigator. Hier wäre mir zwar lieber, die Geräte würden etwas länger halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, schneller Service von Garmin. Am 20.4. schickte ich mein defektes eTrex Vista C (Gummiumrandung/schaltet immer wieder aus) ein und schon 7 Tage später war es wieder zurück. Nicht kostenlos aber sehr effizient :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile hab ich schon das 3e mail an Garmin.ch gesendet und immernoch keine Antwort. Bin eigentlich ansonsten auch für den Top Service, jedoch diesesmal versagt der Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...