psnokia Geschrieben 21. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Es war vor lange zeit, da riss eine Gummiabdeckung an meinem Garmin V ich schrieb ein mail an Bucher und walter, keine reaktion, aber einige tage später lag das ersatzteil gratis und franko im briefkasten etwas vor weniger langer zeit, brach der bateriedeckel an meinem Garmin V. ich schrieb abermals ein email, wieder keine reaktion, aber einige tage später lag eine komplet neue Schale inkl. antennenhalterung und neues Bateriefach gratis und franko im briefkasten. kürzlich ist bei meinem neuen Nüvi der Zigistecker auseinander gefallen. es hat sich eine schraube gelöst. beim aufräumen des autos schmiss ich sie weg, da ich nicht wusste wohin sie gehört. als ich den irtumm bemerkte, war es schon zuspät.ich wusste zwar wo die schraube ist, konnte sie aber nichtmehr retten. abermals schrieb ich ein email an bucher und walter. diesmal kam aber eine antwort. und die hiess....in wenigen tagen (2tage später a-prio) werden sie in ihrem briefkasten ein neues kabel vor -finden (ich hab nur um die schraube gebeten). wenn man noch bedenkt dass das GTM21 Kabel ca.170 Fr. kostet, ist's doch schon schön und gut dieser garmin schweiz service, da gibts nichts daran zu rüttel. also habt ihr ein problem (ausser beim nichtauffinden eines caches) wendet euch an garmin schweiz happy caching peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 21. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ja Garmin Schweiz ist Grosszügig Letztes Jahr kaufte ich mir ein etrex Vista Cx um zu Cachen Irgendwann muss man ja mit einem Interessanten Hobby anfangen. Habe es via Ricardo beim Buschtaxi in Zofingen gekauft. Etwa 2 Monate später liess es sich plötzlich nicht mehr einschalten. Also ab zum Händler und einschicken. Kurzerhand 2 Wochen später das Tel. das mein GPS wieder da sei. Also los zum Händler. Als ich angekommen bin drückt er mir eine verschweisste Schachtel eines etrex Vista HCx mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht in die Hand. Darauf meine Frage, wo is meins? Garmin Schweiz hat einen zu grossen Aufwand darin gefunden in einem Auslauf Modell eine Reperatur durchzuführen (wäre warscheinlich nur der Knopf gewesen), und schickt mir Gratis das Neuste Modell Da war ich dan mal richtig Happy. Macht jetzt sogar doppelt spass. Fazit: Garmin ist top aus meiner sicht. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSheep Geschrieben 23. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Na dann hoffe ich doch auch auf die Gutmütigkeit von Garmin. Mir ist heute der Page Knopf meines etrex summit ausgebrochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 28. April 2009 report Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nun diese Woche Schalfen anscheinend die Herren vom Support. Meine anfrage steht schon seit Sonntag an und keiner hat mir geantwortet. Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
detti25 Geschrieben 28. April 2009 report Teilen Geschrieben 28. April 2009 ich habe seit wochen eine anfrage zu einer einstellung des oregon zusammen mit swiss topo v2 platziert und keine antwort erhalten. wirklich geholfen hat mir dieses forum aber schon längst. hast du sorgen, frage swissgeocache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Nur Repariert Dir das Forum kein GPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voyager78 Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Am 15.02.09 (Sonntag) kontaktierte ich Bucher & Walt wegen eines defekten, 5-jährigen 76CS. Am Montag 16.02.09 08:11 erhielt ich eine e-mail mit den Angaben zum Einschicken. Wieviele bzw. wie wenige Tage die Reparatur dauerte weiss ich nicht mehr, sicher weniger als eine Woche. Und das einzige, was ich bezahlen musste, waren die Portokosten für Hin- und Rücksendung. Für mich lief das ganze also zufriedenstellend ab! Auch bei einem Zümo, der nach 1 Jahr und 2 Wochen den Geist aufgab, bekam ich zügig Ersatz inkl. aktueller CityNavigator. Hier wäre mir zwar lieber, die Geräte würden etwas länger halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Super, schneller Service von Garmin. Am 20.4. schickte ich mein defektes eTrex Vista C (Gummiumrandung/schaltet immer wieder aus) ein und schon 7 Tage später war es wieder zurück. Nicht kostenlos aber sehr effizient . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 29. April 2009 report Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mitlerweile hab ich schon das 3e mail an Garmin.ch gesendet und immernoch keine Antwort. Bin eigentlich ansonsten auch für den Top Service, jedoch diesesmal versagt der Kundendienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 30. April 2009 report Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hoi raebi Ich machte vor einigen Monaten die selbe Erfahrung. Meine Mails (sicher ca. 4 Stück) blieben alle reaktionslos unbeantwortet. Ich glaube da muss man anrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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