Zum Inhalt springen

Übersetzung von Deutsch auf Tschechisch


tastom

Empfohlene Beiträge

Hallo Tastom

Für eine einmalige Hilfe könnte ich vermutlich jemanden mit tschechischer Muttersprache überzeugen. Für einen «Dauerauftrag» müsstest du dann vermutlich schon speziell verhandeln. Schreib mir bitte ein Email. Evtl. deine Tel-Nr. auch darin beifügen zur Sicherheit bei einer Rückfrage. Grüessli Swiss Jim Hawkins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, einen Brief auf Tschechisch zu übersetzen? Die Empfänger verstehen nur Tschechisch und Russisch... Vielen Dank im voraus

 

Probiers doch mal beim Owner dieses Caches: GC16H55 Dino-Cache II

Ich kenne den Owner zwar nicht persönlich, aber er scheint ein Tscheche zu sein...

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Also zur Info; Wenn etwas in russische Sprache übersetzt werden muss.

Kann man sich auch an Anna, die Kampfratten Bändigerin vom HP vo Oute wenden.

 

Beste Grüsse vom Vatanen73(ät)bluewin(punkt)ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...