tastom Geschrieben 26. April 2008 report Teilen Geschrieben 26. April 2008 Kann mir jemand helfen, einen Brief auf Tschechisch zu übersetzen? Die Empfänger verstehen nur Tschechisch und Russisch... Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss Jim Hawkins Geschrieben 26. April 2008 report Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo Tastom Für eine einmalige Hilfe könnte ich vermutlich jemanden mit tschechischer Muttersprache überzeugen. Für einen «Dauerauftrag» müsstest du dann vermutlich schon speziell verhandeln. Schreib mir bitte ein Email. Evtl. deine Tel-Nr. auch darin beifügen zur Sicherheit bei einer Rückfrage. Grüessli Swiss Jim Hawkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chjasipa Geschrieben 27. April 2008 report Teilen Geschrieben 27. April 2008 Kann mir jemand helfen, einen Brief auf Tschechisch zu übersetzen? Die Empfänger verstehen nur Tschechisch und Russisch... Vielen Dank im voraus Probiers doch mal beim Owner dieses Caches: GC16H55 Dino-Cache II Ich kenne den Owner zwar nicht persönlich, aber er scheint ein Tscheche zu sein... Gruss chjasipa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tastom Geschrieben 28. April 2008 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2008 Jim Hawkins und Chjasipa Danke Euch beiden für die Antwort. Eine Kollegin von Jim Hawkins hat mir geholfen, und den Brief bereits übersetzt. Gruss Tastom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 29. April 2008 report Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo zusammen. Also zur Info; Wenn etwas in russische Sprache übersetzt werden muss. Kann man sich auch an Anna, die Kampfratten Bändigerin vom HP vo Oute wenden. Beste Grüsse vom Vatanen73(ät)bluewin(punkt)ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge