Zum Inhalt springen

Update von Geocaching.com


TommiB

Empfohlene Beiträge

Habe das Plugin nochmals installiert, hatte bereits die neuste Version.

Nach der Neuinstallation lief die Send to GPS funktion wieder.

Nun siehste, so gehts mir jeden Tag bei Kunden. Kaum sind wir da, installieren noch mal oder booten neu, läufts.

Und der Kunde fragt dann "was haben sie gemacht das es wieder läuft?". Ich: "Eigentlich nichts...!"

 

Gruss, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zum Send to GPS Problem

 

Habe das Plugin nochmals installiert, hatte bereits die neuste Version.

Nach der Neuinstallation lief die Send to GPS funktion wieder.

 

Na wunderbar! Computer brauchen halt manchmal etwas Zuwendung <_<

 

Achja habe Vista :unsure:

Du Ärmster! Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und du kommst bald wieder auf die Beine! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Ärmster! Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und du kommst bald wieder auf die Beine! :lol:

 

Hehe naja habe bis jetzt bessere erfahrung mit Vista als mit XP gemacht. aber schon eine üble KRankheit :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojave ist ja bekanntlich eine Wüste... da kann man sich eine eigene Meinung dazu bilden

Entweder heisst das "sie haben viel, viel Platz Neues zu bauen" oder eben "in einer Wüste wächst sowieso nicht Gescheites" bis zu "in der Wüste sind noch tausend Wunder zu erwarten" oder "ab in die Wüste" :o:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder "Schicken sie Windows in die Mojave-Wüste und installieren Sie sich eine kostenlose, interessante Alternative" ;)

Allerdings muss man dazu sagen, dass es von Garmin leider noch keine Software (Plugins, Maploader etc.) dafür gibt. Somit also zumindest für Geocaching noch keine echte Alternative :(

 

.. und viel Anderes auch nicht ..

 

Zudem scheine ich zu blöd für Linux zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die_anita

 

Die haben wirklich ein Problem mit den Mails. In letzter Zeit ist es schon des Öfteren vorgekommen, dass bei Neueröffnung eines Caches mich das Notification-Mail erreciht hat, mein Cacherfreund es aber nicht erhielt. Ich hoffe dieser Zustand bessert sich bald wieder...

 

En liebe Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...