Zum Inhalt springen

TB mysteriös gefangen zwischen Raum und Zeit


K und D

Empfohlene Beiträge

Eine seltsame Sache, für die ich momentan keine Erklärung habe:

Gestern kontrollierten wir einen unseren Caches, GCZVV5.

Auf der Cacheseite ist ein TB gelistet, namentlich TB Beadrice.

Der TB wurde aber, wie auf der TB-Trackingseite ersichtlich ist, am 12.5.2008 aus dem Cache entnommen (er befindet sich auch physisch nicht mehr im Cache).

 

Wurde hier der Travelbug zum Systembug oder gibt es eine andere Erklärung dafür? :huh::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem ist mir bei meinem Cache GC1EBVQ auch schon aufgefallen. Der TB der dort noch angezeigt wird ist gar nicht mehr in diesem Cache. Muss wohl ein Fehler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den amerikanischen Foren gibts auch den einen und anderen Thread über dieses Thema. Die einzige Lösung bisher ist neu bzw. noch einmal logen (evt. das erste log löschen).

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Dieser Hase ist mir auch aufgefallen, der lag im Cache Walzwerk, und wurde dort von evil-krümel deponiert aber nicht eingetragen.

 

Logtext: "Trotz eindunkeln gut gefunden,

Feuerwerke beobachtet und Häschen

wieder in die Wildbahn entlassen.

Merci für's verstecken"

 

 

Ich denke Prunel wirds bald richten. Nur der Walzwerkcache hat das Häschen gemäss seinen Log einträgen nur "virtuell" gesehen.

 

Gruess Peter

 

PS@Karin & Dominik: besucht doch mal den Walzwerkcache, der gefällt euch vielleicht, trotz es nur ein Tradi ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
PS@Karin & Dominik: besucht doch mal den Walzwerkcache, der gefällt euch vielleicht, trotz es nur ein Tradi ist ;)

Wir mögen eigentlich Tradis schon, solange es keine fantasielosen Filmdosen im Wald oder an der Leitplanke sind :lol:

Nur gibt es halt soviel zu tun...

 

Inzwischen scheint übrigens das Hasi in seine reguläre Bahn geleitet worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...