Zum Inhalt springen

Mach aus Deinem Auto einen Travel-Bug


Paravan

Empfohlene Beiträge

Von geoaching.com gibt es neu grosse Travel-Bug-Kleber und -Magnet, die eine einmalige TB-Nummer haben (Grösse ca. 15..20 cm).

Somit lässt sich das Objekt (z.B. Dein Cache-Mobil), an welchem der Kleber/Magnet angebracht ist, zu einem Travel-Bug (resp. "Travel-Mobil" :-) machen. Diese haben dann auch eine Webseite bei geocaching.com und lassen sich "tracken" / discovern.

 

Zudem kann man so z.B. sein Auto auch für Insider sichtbar markieren: "Geocacher in der Nähe".

Die Kleber / Magnete werden mit einer zusätzliche TB-Plakette mit der TB-Nummer geliefert.

 

Erhältlich und Infos z.B. bei hier

post-168-1233917109_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man sich aber nicht wundern, wenn das Auto nach der Rückkehr von einem Cache nicht mehr da steht, wo man es hinterlassen hat.

Aber immerhin kann man seinen neuen Standort via "TRACKABLE ITEMS" leicht feststellen. Ist zu hoffen, dass der Transporteur nicht erst nach 3 Tagen seinen TB loggt. :lol:

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Paravan musstest du so lange kämpfen bis das du diese Kleber auch vertreiben darfst?

 

Algorithmus du kannst beruhigt sein. Am letzten Event sind nach den Attended Log zu urteilen 45 Parteien anwesend gewesen. Von diesen 44 Cacheraccounts welche den TB hätten loggen können haben gerade mal drei diesen überdimensionierten TB entdeckt obwohl dieser praktisch am Eventort parkiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Paravan musstest du so lange kämpfen bis das du diese Kleber auch vertreiben darfst?
Nein, aber als die Dinger neu waren, waren sie bereits ausverkauft, resp. nicht in meinen Mengen lieferbar. Ich weise nur auf neue Produkte bei Paravan hin, wenn ich diese auch liefern kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber als die Dinger neu waren, waren sie bereits ausverkauft, resp. nicht in meinen Mengen lieferbar...

Früher hat man solche Dinge noch selbst hergestellt :rolleyes: Grüessli - SJH.

post-31-1233966614_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber früher hatte es wohl auch noch grössere CacheBoxen, wo so ein Bulli Platz hat.

Ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass ich ihn irgendwann einmal hier hineinlegen kann ;) :

http://www.todayscacher.com/2004/sep/caches.asp

Grüessli - SJH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...