Zum Inhalt springen

TB weiter reisen lassen


Empfohlene Beiträge

Meist bringt nachfragen leider nichts.

 

 

Das muss ich leider bejahen. Das ist in der tat so.

 

Ich hab auch einen speziellen Coin TBYE4T, der vor dem Winter herausgenommen wurde aber danach nie wieder gesehen wurde. Dies hier in der Schweiz.

 

Nicht zuletzt deswegen habe ich meinen neuesten Cache GC1N5ZK versteckt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.... kenn ich auch..... <_<

 

Ich hab mal nen TB ausgesetzt, der kam 0 km weit.

Die nächste Newbie-Cacherfamilie muss ihn mitgenommen, und nicht ausgeloggt haben,

denn die Übernächsten waren Freunde von uns, und laut ihren Angaben hatte es keinen TB in der Box.

(Gemuggelt wurde der Cache jedoch in der Zwischenzeit auch nicht.)

 

Eine freundliche Mail an die besagte Familie (die offensichtlich nach 6 gefundene Caches aufhörte)

brachte nichts, noch nicht mal ne Antwort. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... uns ging es auch so. Ein Ami hat in Florida den Cache gefunden, den Coin ausgeloggt. Der hat aber noch keinen einzigen Cache geloggt... Vielleicht geht der nur auf Coin-Fang? Habe ihm per Mail auch erklärt wie der das machen soll. Aber leider kein Erfolg! Schade :angry: ! Grüsse kerumar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ach ja.... kenn ich auch..... <_<

 

Ich hab mal nen TB ausgesetzt, der kam 0 km weit.

Die nächste Newbie-Cacherfamilie muss ihn mitgenommen, und nicht ausgeloggt haben,

denn die Übernächsten waren Freunde von uns, und laut ihren Angaben hatte es keinen TB in der Box.

(Gemuggelt wurde der Cache jedoch in der Zwischenzeit auch nicht.)

 

Eine freundliche Mail an die besagte Familie (die offensichtlich nach 6 gefundene Caches aufhörte)

brachte nichts, noch nicht mal ne Antwort. :(

 

Hallo Great Ocean Road

Ja das ist wirklich ärgerlich. Ich habe deshalb bis jetzt noch keine TB aus einem Cache genommen, weil ich noch nicht genau wusste, wie damit umgehen. Nun habe ich aber gleich 2 davon am Mittwoch geborgen, die ich dann nächste Woche weiter auf die Reise schicke. Der eine TB kommt aus Schleswig-Holstein in Deutschland und der andere hat den weiten Weg von Alabama, USA hinter sich. Das wäre ja wirklich nicht schön wenn man eine solche Reise einfach abbrechen würde.

Herzliche Grüsse

zimm99

Bearbeitet von zimm99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...