Zum Inhalt springen

Wer kocht gerne?


munds

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Geocaching ist ein grosses Hobby von mir und wohl auch von vielen andern hier im Forum. ;-) Geocaching macht oft Hunger und Durst und so wären wir schon bei einer zweiten grossen Leidenschaft: dem Kochen

 

Wenn man kocht kommt man fast immer mit Gewürzen in Kontakt. Gewürze gibt es viele. Oft sind sie aber einfach ganz normal, manchmal eher schlecht und wenn man Glück hat auch sehr gut. Da mir gute Gewürze sehr wichtig sind, diese aber relativ schwer zu erhalten sind entstand die Idee eigene Gewürze herzustellen die den Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Aus dieser Idee entstand mit ebenfalls kochbegeisterten Freunden zusammen die Gewürzelinie Raffinessen. Mit einem Gewürzspezialist aus Kambodscha wurden mehrere Gewürze kreiert und weiterentwickelt. Diese basieren auf Salz und können so fix fertig für diverse Gerichte angewendet werden. Die Gewürze werden durch eine geschützte Werkstatt abgefüllt.

 

Was uns besonders wichtig ist: Sämtliche Gewürze enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe!

 

Vielleicht hat es unter den Geocachern auch noch einige begeisterte Köche die etwas Neues testen möchten.

Sämtliche Infos über die Gewürze findet ihr hier: http://www.raffinessen.ch/

 

Die Seite befindet sich in einem Beta-Status daher mach ich allen Geocachern ein spezielles Einführungsangebot welches solange gültig ist wie der Vorrat reicht. Mit dem STARTER-SET erhaltet ihr eine Basisausrüstung für Fleisch, Geflügel, Fisch, Gemüse und Früchte. Ihr kriegt so 5 Gewürze zum Preis von 4. Hier geht es zum Angebot.

 

Bin gespannt ob es noch andere kochbegeisterte Geocacher gibt.

 

Lieber Gruss vom M der Munds (Matthias)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze im Auto mit meinem iPhone und lese da etwas vom Kochen. Eines meiner vielen Hobbys. Schaut euch meine, für Hobbyköche gemachte Webseite an:

Www.rohrcholbechuchi.ch

Im moment habe ich gerade einen Trophy TB in ''der Hilde'' bei Hochdorf abgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Meldung erscheint:

 

Info: Ihr Browser akzeptiert keine sog. Cookies. Um Produkte in den Warenkorb legen zu können und zu bestellen muss ein Cookie von dieser Seite angenommen werden.

 

Cookis werden aber akzeptiert (Firefox 3.0.7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Meldung erscheint:

 

Info: Ihr Browser akzeptiert keine sog. Cookies. Um Produkte in den Warenkorb legen zu können und zu bestellen muss ein Cookie von dieser Seite angenommen werden.

 

Cookis werden aber akzeptiert (Firefox 3.0.7)

 

Danke für den Hinweis. Da gibt es irgendwie noch ein Problem mit der Shop-Software. Sobald man ein Produkt im Warenkorb hat verschwindet die Meldung. Schaue das gleich noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Meldung erscheint:

 

Info: Ihr Browser akzeptiert keine sog. Cookies. Um Produkte in den Warenkorb legen zu können und zu bestellen muss ein Cookie von dieser Seite angenommen werden.

 

Cookis werden aber akzeptiert (Firefox 3.0.7)

 

Solange nur die Cookies abgelehnt werden und die Cooks akzeptiert werden, ist ja nur alles halb so schlimm! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nur die Cookies abgelehnt werden und die Cooks akzeptiert werden, ist ja nur alles halb so schlimm! :D:D:D

 

:-) In einer Woche wird eine komplett überarbeitete Seite online gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...