Zum Inhalt springen

TB alles Neu


Empfohlene Beiträge

Hallo CacherWorld

Habe meinem Cachemobil eine TB-Nummer verpasst und möchte nun alles (alles Logs, km etc.) löschen und dem TB einen neuen Namen, Aufgabe etc. verpassen. Hat da jemand eine Idee ob ich das überhaupt kann und wenn ja wie?

 

Thanks

cratello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cratello

Name, Mission und Description eines TBs sind jederzeit änderbar.

 

Logs zu löschen ist für den Owner ebenfalls möglich, würde ich persönlich jedoch nie tun, da man damit die Beiträge anderer Cacher entfernt. Das ist sicher nicht die feine Art, und ich würde es selber gar nicht schätzen, wenn jemand meine Beiträge löscht oder ändert.

 

Gruss Michix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cratello

Name, Mission und Description eines TBs sind jederzeit änderbar.

 

Logs zu löschen ist für den Owner ebenfalls möglich, würde ich persönlich jedoch nie tun, da man damit die Beiträge anderer Cacher entfernt. Das ist sicher nicht die feine Art, und ich würde es selber gar nicht schätzen, wenn jemand meine Beiträge löscht oder ändert.

 

Gruss Michix

 

 

Hallo

 

Wie mein vorgänger schon schreibt, ist das Löschen von Logs nicht gerade beliebt. Somit ist dein Ziel, den TB auf 0 zu stellen wohl gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für das Feedback

 

Ich würde nie Logs löschen <_< Da es sich um mein Cachemobil handelt und dieses leider noch NIEMAND :angry: discovered hat, möchte ich darum alles auf Null stellen und einen IBEX - Steinbock (a Bündner) auf den Weg schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für das Feedback

 

Ich würde nie Logs löschen <_< Da es sich um mein Cachemobil handelt und dieses leider noch NIEMAND :angry: discovered hat, möchte ich darum alles auf Null stellen und einen IBEX - Steinbock (a Bündner) auf den Weg schicken.

 

Könntest Du nicht einfach einen andern TB dafür nehmen? Oder ist die Trackingnummer schon fix drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...