Zum Inhalt springen

Neue GPS-Firmware-Version fürs Colorado


Paravan

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe das Update installiert soweit alles ok;seitdem ist aber beim Start der Colorado schon zweimal eingefroren.

Ob es da einen Zusammenhang gibt kann ich allerdings nicht sagen.

 

Gruss Schnuffler

Bearbeitet von Schnuffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt mit MyGarmin versucht. Der Firefox und der IE stürzen ab sobald Garmin mein Gerät erkennen will.

Werde mich wohl an den Support von Garmin wenden müssen.

Habe noch das Diagnose Tool laufen lassen. Beim RAM und ROM sagt er Pass. Nach dem Start bringt er die Meldung 0x7E8E7F00 was nicht gut klingt.

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt mit MyGarmin versucht. Der Firefox und der IE stürzen ab sobald Garmin mein Gerät erkennen will.

Werde mich wohl an den Support von Garmin wenden müssen.

Habe noch das Diagnose Tool laufen lassen. Beim RAM und ROM sagt er Pass. Nach dem Start bringt er die Meldung 0x7E8E7F00 was nicht gut klingt.

 

emcolt

 

Sali emcolt

 

Hast Du die neuste Version des "Garmin - Communicator Plugin" mit der Version 2.8.1 installiert ? Hier der Link

 

Gruss skyplanet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschafft.

 

Wollte meine Tracks in den MapSource laden. Da kam eine Fehlermeldung. Von Hand ging es.

Also alle GPX-Dateien gelöscht. Über MyGarmin den Update gestartet. Jetzt wurde das Gerät gefunden ohne Absturz.

In MyGarmin kommt eine detaillierte Fehlermeldung, nicht nur Abbruch wie im WebUpdater.

Die Datei im Ordner RemoteSW gelöscht, hier kam ein Error.

Nach 80% meinte er Fehler in Language ID German.

German gelöscht und anschliessend es hat funktioniert :rolleyes: . Ich habe jetzt die GPS 2.9 drauf. Werde testen ob die Abweichung abgenommen hat.

Vielen Dank für die Hilfe

 

emcolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...