Zum Inhalt springen

Nüvifone erblickt das Licht der Welt.. vorerst aber nur in Asien


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Garmin Nüvifon G60 ist momentan (bis Sonntag, 21.03.2010 oder solange der Vorrat reicht) für CHF 199.00 bei Microspot zu bekommen.

 

Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir als Ersatz für mein Uralt-Handy (und als Ergänzung zum 60CSx) mal so ein Teil bestellen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno,

Jetz wollt ich mir grad überlegen ob ich seit Jahren mal wieder ein Sunrise-Abo zulegen soll um dieses Nüvifon für nen Stutz kaufen zu können.

Dank dem Angebot von Microspot erübrigt sich dies aber.....

Wie geht denn sowas eigentlich, dass ein Online-Shop Nestware zum halben Preis raus schleudern kann?

 

Ich denk, das Teil eignet sich zum Käschen genausogut wie ein stinknormales Garmin Nüvi. (kann man denn mit einem Nüvi überhaupt Käschen?)Ist aber halt zig mal besser in der Strassennavigation als jedes andere Outdoor-Navi. (und ein 60CSx ist auf der Strasse die Absolute Niete!

Drum, wie gesagt, einfach eine gute Alternative zum Käschernavi, aber als eigenständiges Outdoorteil sicher nicht perfekt.

 

Und wenns einem dann nicht gefällt, kann mans nach der microspot-Aktion ja locker für den doppelten Preis auf Ricardo wieder loswerden. (Man ist ja an kein Abo gebunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...