Zum Inhalt springen

Australien und Neuseeland


Resari

Empfohlene Beiträge

Im Raum Melbourne könnte ich Gollums Cave GCJAWH empfehlen :wub:

Aber ansonsten einen allgemeinen Tipp. Beim Cachen ist es von Vorteil wenn man vor dem herein greifen oder herumtasten in Löchern oder Gebüschen einen Stock zu Hilfe nimmt. Skorpione, Schlangen und vor allem Spinnen stecken auch gerne dort. Spinnen sind recht häufig anzutreffen, vor allem die Funnel-web und Redback.

Für den Aussiecacher ist es so selbstverständlich dass es eigentlich meistens nicht erwähnt wird. Aber wir in der Schweiz sind uns das nicht wirklich gewohnt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atrax_robustus

 

Viel Spass beim Cachen in Downunder wünscht

Smurfy_CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cachergemeinde

 

Habt ihr uns heisse Tipps für Caches in Sydney (Australien) und Neuseeland? Welche dürfen wir uns keinesfalls entgehen lassen?

 

Auch Infos zu Kartenmaterial etc. interessiert uns!

 

Grüsse

Resari

 

Hello Resari

 

Ich hatte vor etwa einem Jahr das selbe Problem, stand in der Planung für Neuseeland.

Wenn Du willst, kann ich Dir über meine 3 Monate in Neuseeland erzählen und das eine oder andere Perlchen empfehlen ;)

Auch eine selbst 'gebaute' Garmin Topomap von Neuseeland habe ich :lol::blink: Wer sich fragt, wieso selber mit csmapper zusammen gebaut? Es gibt keine offizielle Garmin Topomap von Neuseeland, aber dafür ja das Internet mit vielen Mapseiten :P

 

Grüsse Cache.Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...