Zum Inhalt springen

Fehlende Mailbenachrichtigung


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Seit 2 bis 3 Tagen (Samstag/Sonntag, 17./18.10.2009) erhalte ich keine von Geocaching keine Mailbenachrichtigung mehr, wenn ein neuer Cache publiziert worden ist, oder wenn ein Log in einen Cache welcher auf meiner Watchlist ist, eingetragen wurde.

Bisher hat das einwandfrei funktioniert, und ich bin mir nicht bewusst, dass ich an den Einstellungen etwas geändert habe.

Hat noch jemand dieses Problem, oder kann mir jemand helfen? :unsure:

Besten Dank im Voraus!

Hans / claudiahans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dein E-Mail Provider? Hat der etwas an der Auslieferungs Direktive geändert?

 

 

Es ist Cablecom (hispeed)..... :angry:

 

Jetzt habe ich aber eine GMX-Adresse eingerichtet, und jetzt funktionierts hoffentlich wieder.

 

Vielen Dank für die Mühe und die Hilfe

 

Gruess

Hans / claudiahans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Cablecom (hispeed)..... :angry:

 

Jetzt habe ich aber eine GMX-Adresse eingerichtet, und jetzt funktionierts hoffentlich wieder.

 

Vielen Dank für die Mühe und die Hilfe

 

Gruess

Hans / claudiahans

 

 

Ich habe fürs Käschen auch ein GMX Konto.

Du musst aber dem Spamfilter sagen, dass er die GC-Mails durchlässt, die wandern sonst ins Nirwana.

Dann aber klappt es ausgezeichnet. Bei mir wandern ausser GC-Mails keine anderen ins Postfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, haben uns schon gewundert wieso diese Woche keine E-Mails kommen :blink:

Selbiges Problem mit selbigen Anbieter (Cablecom hispeed).

Ist natürlich besonders ärgerlich, falls jemand Kontakt aufgenommen hat und sich jetzt wundert wieso wir nicht antworten :mellow:

Telefon an Cablecom erfolgt, Problem geschildert, haben eine Antwort versprochen, warten wirs mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, haben uns schon gewundert wieso diese Woche keine E-Mails kommen :blink:

Selbiges Problem mit selbigen Anbieter (Cablecom hispeed).

Ist natürlich besonders ärgerlich, falls jemand Kontakt aufgenommen hat und sich jetzt wundert wieso wir nicht antworten :mellow:

Telefon an Cablecom erfolgt, Problem geschildert, haben eine Antwort versprochen, warten wirs mal ab

 

Da bin ich dann aber gespannt.... ich habe auch angerufen, und zur Antwort erhalten, dass von Cablecom-Seite her alles OK sei.... <_<

Bearbeitet von claudiahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bugs&Bunny

 

Ich bin nicht bei Cablecom. Sondern Provider Bluewin oder Green und das Mailkonto von GMX. Aber auch bei mir kommt es seltenerweise vor, dass nicht alle oder gar keine Mails von Groundspeak kommen. Ich schiebe das immer auf die überlasteten Server von Groundspeak.

Das ganze hatte so schätze ich, in einem Fall sogar mehr als ein Tag gedauert, sonst sind es meis nur einzelne Mails.

 

Gruess Salbedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Rückmeldungen

 

Also die geben sich bei Cablecom richtig Mühe. Werde täglich über den aktuellen Stand informiert. Fehlende Mails und Benachrichtigungen hatten wir auch immer wieder mal, vor allem übers Wochenende, was wir auf der Seite von Geocaching.com vermutet haben. Nur letzte Woche war es so, dass bis auf zwei Mails überhaupt nichts reingekommen ist. (Da sind deutlich mehr eröffnet worden).

Da es jetzt seit zwei Tagen wieder funktioniert, bin ich natürlich drauf und dran dort anzurufen und die Sache abzublasen.

Ich wurde angefragt, ob ich nicht ein paar E-Mail Adressen hätte, von solchen, die ebenfalls Probleme hatten/haben.

Wer Interesse hat, mailt doch auf das vorübergehende Konto von fehlendemails@web.de Eure E-Mail Adressen, falls es Probleme gab.

Dann wart ich mal bis morgen (Mittwoch) 12.00 Uhr und entweder ich telefonier der Cablecom nochmals um zu sagen, dass alles in Ordnung ist oder gebe die gewünschten E-Mail Adressen durch.

(Das fehlendemails@web.de Konto löse ich nach diesem Datum wieder auf - und Eure E-Mails geb ich ausser der Cablecom selbstredend niemanden weiter- Spammails kann ich selbst auch nicht ausstehen...)

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread in Arbeit ausartet :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...