Zum Inhalt springen

Caches zerstören


Doktor Snuggles

Empfohlene Beiträge

Siehe Fonduespiel in "Asterix bei den Schweizern": beim 1. zerstörten Cache 10 Stockhiebe, beim 2. 20 Peitschenhiebe, beim 3. mit Gewichten an den Füssen im See baden. :ph34r:

 

Spass bei Seite: bei Groundspeak melden, damit das Profil gesperrt wird, dann sieht er die Koords nicht mehr; ok, wird so jemanden wohl nicht daran hindern, ein neues Profil zu eröffnen und weiter Caches zu zerstören. Dann eben doch die Methode oben. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lukas 6. 27 - http://www.bibleserver.com/index.php

 

Von der Feindesliebe

 

27 Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; 28 segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen. 29 Und wer dich auf die eine Backe schlägt, dem biete die andere auch dar; und wer dir den Mantel nimmt, dem verweigere auch den Rock nicht. 30 Wer dich bittet, dem gib; und wer dir das Deine nimmt, von dem fordere es nicht zurück. 31 Und wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch! 32 Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Dank habt ihr davon? Denn auch die Sünder lieben ihre Freunde. 33 Und wenn ihr euren Wohltätern wohltut, welchen Dank habt ihr davon? Denn die Sünder tun dasselbe auch. 34 Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr etwas zu bekommen hofft, welchen Dank habt ihr davon? Auch die Sünder leihen den Sündern, damit sie das Gleiche bekommen. 35 Vielmehr liebt eure Feinde; tut Gutes und leiht, wo ihr nichts dafür zu bekommen hofft. So wird euer Lohn groß sein und ihr werdet Kinder des Allerhöchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal die Logs von dem User an

hood-pirate

 

Dagegen kann man ja nichts machen.

Aber wenn ihr könntet, was würdet ihr mit ihm anstellen? :rolleyes:

 

 

sali doktor -_-

und ob man dagegen nicht was unternehmen kann, aber sicher.. wenn dieser pirate kein scherz ist... ?

"anziege gegen unbekannt wegen mutwilliger zerstörung von fremden eigentum" dann läufts schon mal von amtes wegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie überall. Es fängt friedlich an, ein paar wenige haben ein neues Spiel. Dann werden es immer mehr und mehr. Wenn es zuviele sind, schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein.

Geocaching ist leider schon lange kein Spiel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal die Logs von dem User an

hood-pirate

 

Dagegen kann man ja nichts machen.

Aber wenn ihr könntet, was würdet ihr mit ihm anstellen? :rolleyes:

 

 

Sollte dieser Beitrag ernst zu nehmen sein, würde ich diesem Exemplar in seiner Wohnnähe einen FTF mit verdeckter Begleitung offerieren.......

 

OHNE WENN UND ABER.

 

Nicht meine Art, aber meine mir mögliche Handlungsweise.

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein obiger beitrag ist ernst gemeint und nicht sakrastisch (oder wie das heisst)

 

lukas 6. 27 - http://www.bibleserver.com/index.php

Von der Feindesliebe

 

mit liebe erreicht man mehr, hass schürt nur hass.

 

 

In der Schweiz war das auch schon mal passiert.

 

Bei mir.

 

Habe ich gleich im Keim nachhaltig erstickt. Habe den Cache danach auch wieder bekommen. Dieser wird mit seiner Geschichte dann auch demnächst wieder ans Netz gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon gefreut, dass einer sich der Micro-Seuche annimmt und die Dinger einsammeln geht :rolleyes: ...

 

 

Jo das währe wohl wirklich toll, wenn diese Unsinnigen Parkplatz Micros wegkommen. Naja, mein nächster ist trotzdem ein Micro, aber nie und nimmer auf urbanem dummi Gelände........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein obiger beitrag ist ernst gemeint und nicht sakrastisch (oder wie das heisst)

 

lukas 6. 27 - http://www.bibleserver.com/index.php

Von der Feindesliebe

 

mit liebe erreicht man mehr, hass schürt nur hass.

 

 

In aller Liebe und wohlwollendem Verständnis.

Ich habe meiner Religion unumwendbar den Rücken gekehrt, Hass ist mir aber zu aufwendig, ich gehe den mir angemessenen Weg. Konfrontationen habe ich bekannt erweise schon zu Hauf erlebt, allesamt verliefen im Sand (anstehend noch das Urteil beim 2 Uhr Cache).

Dennoch toleriere ich keinerlei Unregelmässigkeiten.

 

Grüsse

 

Msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal die Logs von dem User an

hood-pirate

 

Dagegen kann man ja nichts machen.

Aber wenn ihr könntet, was würdet ihr mit ihm anstellen? :rolleyes:

 

 

Und plötzlich haben sie einen drittel weniger Funde.......

 

Wie auch immer, ich glaube nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: :ph34r: :ph34r:

 

Bis dem Kapuzenpiraten die Lust vergangen ist, könnte ja ein spannender Multi in der Gegend für Unterhaltung sorgen. Will der Pirat auch diesen zerstören, muss er sich etwas mehr anstrengen. Wahrscheinlich ist ihm das ja zu mühsam. Sollte er aber wider Erwarten nach Stunden doch einen Final erreichen, kommt das sogenannte Stockholm-Syndrom (ja, das gibt‘s auch beim Geocaching) zum Tragen. Zwischen dem Piraten und dem Cache ist eine Beziehung entstanden und der Kerl (oder die Kerlin ;) ) bringt es einfach nicht mehr übers Herz die Büchse abzumurksen :lol: .

 

:ph34r: :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

das Thema scheint in DE zum neusten Hobby zu werden. Zu sagen ist aber, dass es sich wohl auch wieder nur um einen nicht einsichtigen Jäger handelt und es andere Cacher gibt die als Jäger auch die andere Seite beleuchten.

 

Hier wird das ganze diskutiert:

Problembereich Nachtcaches und Jagd im Dreiländereck

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...