Zum Inhalt springen

unglaublich aber wahr ! GRATISVERSAND im Januar


OTrade

Empfohlene Beiträge

haste Töne ??!

 

otrade.ch - Der grösste schweizer Webshop für alles rund um Geocaching.

 

gratisversand.jpg

 

Ab sofort für alle Artikel: Gratis Versand innerhalb der Schweiz !!!

(aktion gültig bis ende Januar 2010)

 

-->natürlich mit CH-Post Priority oder DPD wenns grösser wird...

= in der Regel für Bestellungen bis 16:00 Uhr: auslieferung am nächsten Arbeitstag.

 

ausserdem: viele neue Artikel ab Lager lieferbar !!! (guck unter "neue Produkte" im Shop oder benutze den "news" Link unten in der Signatur)

 

happy newYear !

:lol::rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett. Aber wieso nur im Januar? :unsure:

 

...weil es eben eine aktion ist.

 

danach werde ich die sache mal auswerten und schauen wie das rausgekommen ist um dann weiter zu entscheiden...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Angebot genutzt. Jetzt bin ich (unter anderem) stolze Besitzerin von mittlerweile 3 Lock&Lock Boxen. Jetzt muss ich langsam auch mal einen Cache verstecken gehen...

 

Ich hätte eine Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit den Professional Boxen von Lock&Lock? Ich traue der Bruchsicherheit dieser Hartplastik-Boxen nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Angebot genutzt. Jetzt bin ich (unter anderem) stolze Besitzerin von mittlerweile 3 Lock&Lock Boxen. Jetzt muss ich langsam auch mal einen Cache verstecken gehen...

 

Ich hätte eine Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit den Professional Boxen von Lock&Lock? Ich traue der Bruchsicherheit dieser Hartplastik-Boxen nicht so ganz.

 

 

Also Treasure Hunt hat diese bewährten Truckli duzende male bei seinen verwunschenen Tümpelcaches verwendet.

 

Im Ernst: Punkto Preis/Leistung/Langlebikeit wohl das Beste, was ein Owner verwenden kann. Ein-zigste alternative sind wohl die umstrittenen supper günstigen EinmachGLÄSER von der Landi.

 

Grüsse

 

Msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...