Zum Inhalt springen

SwissCoinRace - Es geht los!


Attila_G

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich habe jetzt auch ein TB an de Start gesetzt etwas verspätet.

Aber wen ihr schön brav auf mich wartet komme ich noch nach :unsure:;)

 

Gruss skiipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Khadija

Wie ich das im Log sehe, ist der Coin erst einmal von einem Start-Cache zu einem neuen Ort gewandert. Wart mal ab, bis er weiterzieht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es beim Update manchmal Verzögerungen gibt. Beim nächsten Weiterzug wird's dann schon passen.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Khadija,

 

Ich hatte das 'Problem' auch. Bei mir war die Distanz korrekt, nachdem ich auf der Trackable-Seite meines TB den 'Action' Knopf "Recalculate Distanz" betätigt hatte. Einen Tag danach hatte dann auch die SwissCoinRace-Seite den Wert korrekt übernommen.

post-4191-12691990173397_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2 TBs und einen Coin haben wir bisher auf Reisen geschickt. Alle drei sind nach wenigen Wochen bereits verschollen.

Jetzt wagen wir nochmals einen Versuch und schicken in unserm neuen Cache der bald aktiviertt werden sollte (Listing bereits "eingeschickt") nochmals einen Coin auf Reisen. Wer weiss, vielleicht bringt ihm dieses Rennen ja Glück und melden ihn etwas verspätet auch noch an. Wie heisst es aber so schön: die letzten werden die ersten sein.

Für uns ist es jedenfalls bereits ein 3/4-Sieg, wenn er nur schon bis Rennschluss unterwegs ist. Von der Reisedauer her, hätte er jedenfalls von unseren TB/Coins als zweiter den Sieg nur ganz knapp verpasst.

Danke fürs Organisieren!

 

Gruss

baumtan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, mein TB ist 'Kilometer'-mässig voraus, aber am meisten Dosen besucht hat wohl der 'grüne Narr'. Meiner hängt seit zwei Monaten beim 'Team_Ninja'. Auf Anfrage vor einem Monat liessen sie mich wissen, er werde Ende Mai in einem Event platziert. Aber war wohl nichts :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Das Rennen ist gelaufen und die Gewinner stehen fest!

 

Sieger ist mit Abstand der Coin von TecmjrB, welcher mit einem Sprung nach Australien und 16363km alle abgehängt hat. Platz 2 und 3 sind da schon näher beisammen. Zweiter wurde mein TB mit seinem Ausflug in die USA und 9562km. Und auf Rang 3 landete der 'Gelbe Narr' von Die_Herrin_vom_See mit 8986km.

 

Herzliche Gratulation! Ein kleines Preisli wird euch in den nächsten Tagen zugestellt.

 

-- Attila

 

post-4180-1277963192797_thumb.png

 

PS: Rang 3 und 4 hätten kaum knapper beieinander sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen ist gelaufen und die Gewinner stehen fest!

....

 

Herzliche Gratulation! Ein kleines Preisli wird euch in den nächsten Tagen zugestellt.

 

-- Attila

 

 

Vielen herzlichen Dank Attila_G für den netten Abend "anlässlich der Preisübergabe". Die Notspeisung war bereits im Einsatz und ich hoffe, dass die Zeckenkarte möglichst wenig angewendet werden muss :D .

 

Sehr viele Stationen hat mein TB nicht durchlaufen und die letzten 3 Monate war er in den Händen eines Cachers, der ihn just zum Ende des TB-Rennens wieder ausgesetzt hat ^_^ .

 

Eigentlich bin ich der Meinung, dass vor allem die TB's mit vielen Stationen, Logs und Photos Gewinner sind. Ich bin am überlegen, ob ich ein nächstes "Rennen" organisieren und die Preise sponsoren soll. Natürlich soll es kein identisches Rennen geben. Lasst mich doch Eure Wünsche und Ideen wissen?

 

Nochmals herzlichen Dank an den Rennleiter Attila_G und an allen Mitspielern, alleine wäre es ja wohl ein einsames und uninteressantes Rennen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: !!Gratulation an alle!! :lol::lol:

 

Schade das es schon vorbei ist. Wie sieht es denn aus mit einem Teil 2 des Rennens? :rolleyes:

 

Was meinst du Attila würdest du nochmal ein Rennen starten? Oder sonst wer? Es würden sicherlich wieder einige TB's und Coin's teilnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du Attila würdest du nochmal ein Rennen starten? Oder sonst wer? Es würden sicherlich wieder einige TB's und Coin's teilnehmen!

 

Ein neues Rennen kann ich gerne orgainisieren, und auch das Sponsoring der Preise werde ich gerne übernehmen. Attila_G steht mir sicher mit Rat und Tat zur Seite, damit das bei TB-Race auch klappt.

 

Ich hatte mich nur gefragt, soll das Ziel wieder die grösste Reisedistanz sein oder die meisten Stationen/Logs/Cache bestimmter Länder? Am einfachsten und automatisch nachgeführt ist die Reisedistanz, alles andere müsste manuell ausgewertet werden.

 

Wenn keine anderen Wünsche geäussert werden, so bereite ich das 2. Rennen um möglichst viele Reise-Kilometer in den nächsten Tagen vor. Soll die Teilnahme für alle Schweizer offen sein oder 'nur' für die Mitglieder vom Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, TecmjrB, dass du ein neues Rennen startest. :)

Ich finde das mit der Distanz ganz ok. Denn wenn es bestimmte Länder sind die der Trackable berreisen müsste, dann wäre dies sicherlich ein Rennen über Jahre.

Kannst du den so eine Einschränkung machen? Ich meine nur für Cacher aus der Schweiz? Ich denke du musst ein Passwort eingeben, wenn es ein privates Rennen ist, so wie beim letzten Rennen. Und das stellst du ja hier rein, somit ist es für die Forums-Mitglieder.

 

Ach ja und wenn du möchtest, wir würden uns sonst auch an den Preisen beteiligen! Einfach bei uns melden! :)

 

Dann freuen wir uns doch schon auf ein zweites interessantes Rennen! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TecmjrB: Hier nochmals die Möglichkeiten, welche tb-run bietet: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=7857

 

Wettrennen: Am einfachsten; fixe Dauer; Einstieg jederzeit möglich

 

Fliehen: Am spannensten, da sich die Lage ständig ändert; Trackable darf aber ein bestimmtes Gebiet (Schweiz) nicht verlassen.

 

Zielgebiet: Rennen kann schon nach sehr kurzer Zeit fertig sein oder auch sehr lange dauern, je nach Grösse des Zielgebietes.

 

Mein aktueller Favorit: Fliehen!

 

 

Persönlich würde ich das Rennen nur für Forumsmitglieder machen. Wer noch nicht Mitglied ist, kann es ja werden ;)

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...