Zum Inhalt springen

DANKE für das neue übersichtliche Forum


Empfohlene Beiträge

Schon lange hab ich mir ein einfacheres und übersichtliches Forum gewünscht. Da mein englisch nicht so wahnsinnig gut ist hatte ich immer Mühe, einzelne Posten zu verstehen. Das ist nun vorbei. Ein grosses Danke dem ganzen Admin Team. und viele schöne Caches im 2010 wünscht euch ArgusLuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da dieser eine Beitrag von mir nicht so wichtig ist um dafür extra ein Thema zu eröffnen stelle ich ihn hier ein und schließe mich gleich dem Dank an ,trotzdem ich das alte Forum nicht kannte.Aber wenn da auch in Englisch geschrieben wurde,dann ist die Änderung auf alle Fälle auch für mich gut.

Beim durchlesen eures Forums kann man richtig neidisch warden. In der Schweiz ist ganz schön etwas los in Sachen Geocaching. Hier wo ich lebe hingegen hat es näher als 30 Fahrminuten mit dem Auto nur gerade drei Cache und der eine davon ist, wegen einer zerbrochenen Leiter nur durch einen weiten Umweg erreichbar.

Diejenigen die weiter weg sind kann ich leider nicht machen,denn Benzin ist teuer.Außerdem wird es meinen Kindern immer schlecht beim Autofahren.Sobald es wärmer wird werde ich mit den Kindern nach einem Cache suchen der am Strand liegt so können wir dies gleich mit dem ersten Bad im Meer verbinden.Ich möchte mich noch bedanken das ihr mich in das Forum reingelassen habt trotzdem ich nicht in der Schweiz cache.

Inzwischen habe ich festgestellt das ich nicht Recht hatte als ich schrieb im Griechischen Forum wird nur Englisch geschrieben.Das Griechische Forum ist ein Unterforum des Grounspeakforum .Vermutlich war ich bei meinem ersten Besuch da einfach auf der falschen Seite.Aber euer Forum ist sowieso interessanter.

Bearbeitet von auslandschweizerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hoied

 

Dieses Thema ist ja ziemlich hmm, jung, trotzdem, statt einen neuen Thread aufzumachen und der hier gerademal 2 Beiträge hat, antworte ich einfach hier nochmals um den Thread wieder aufzuwärmen.

 

Das Forum, Stand Februar 2012, ist gut gewählt worden! Das IP.Board bringt alle Web 2.0 Features mit sich, auch auf dem iFöhn! Sieht echt scharf aus. Useability, Layout und natürlich das Design ist Hell, erfrischend und macht Laune.

 

Hier einfach mal ein positives Feedback da in dem Forum hier 99% Kritiken stehen :)

 

Ich hatte Jahrelang Foren und Webseiten betrieben und weiss die Arbeit dahinter. Es gibt immer etwas zu tun.....

 

Weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich dem Lob anschliessen. Das Forum ist ausgezeichnet strukturiert. Wenn man nach etwas sucht, wird man auch fündig.

 

Nun müsste nur noch die Funktion "zeige neue Inhalte" wieder funktionieren. Dies ist extrem nützlich, jedoch seit etwa zwei Tagen nicht mehr intakt. Danke ans Forum Team. Ihr macht einen guten Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun müsste nur noch die Funktion "zeige neue Inhalte" wieder funktionieren. Dies ist extrem nützlich, jedoch seit etwa zwei Tagen nicht mehr intakt.

 

Hat sich erledigt, war mein Fehler. Ich hatte in der Einstellung auf "nur von mir abonnierte Themen" aktiviert. Deshalb sah ich keinen Inhalt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Allerdings gibt es eine Funktion, die ich vermisse. Bei vielen anderen Foren gibt es eine "Vorschau" Möglichkeit, bevor man einen Artikel posted. Hier habe ich diese bisher nicht gefunden und muss deshalb ab und zu mal einen Beitrag wieder editieren. Liegt das an meinen EInstellungen oder unterstützt die Foren-SW diese Funktion nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Allerdings gibt es eine Funktion, die ich vermisse. Bei vielen anderen Foren gibt es eine "Vorschau" Möglichkeit, bevor man einen Artikel posted. Hier habe ich diese bisher nicht gefunden und muss deshalb ab und zu mal einen Beitrag wieder editieren. Liegt das an meinen EInstellungen oder unterstützt die Foren-SW diese Funktion nicht?

 

Wenn du "zum vollwertigen Editor wechselst", hast du die Vorschaufunktion zur Verfügung.

 

post-1996-0-00017800-1328459811_thumb.jpg

Bearbeitet von c-h-b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...