Zum Inhalt springen

GCYG5R: Wer kann da was machen?


boomscout

Empfohlene Beiträge

Der Multi Erkerstadt St. Gallen ist schon seit längerem inaktiv. Ich habe zwar den Cache noch nicht geloggt, aber dies ist nicht der Hauptgrund wieso ich es sehr schade fände, wenn er archiviert werden müsste.

 

Die Erker sind etwas Einzigartiges von St. Gallen, was man anderswo nicht findet. Mit dieser kleinen Multi-Runde kommt man an diversen wichtigen Erkern der Stadt vorbei, teilweise mit ausführlichen Erklärungen.

 

Ich weiss nicht wie das mit dem adoptieren funktionieren würde und könnte auch den Cache nicht übernehmen, da ich nicht in der Region wohne. Könnte das jemand übernehmen? Oder kennt jemand den/die Owner und könnte mal nett fragen wie das mit diesem Cache aussieht? Seit der Inaktivierung am 25. Januar hört bzw. liest man leider nichts mehr.

 

Vielen Dank

boomscout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Antwort vom Verleger erhalten, den Du ja sicher schon gefragt haben wirst?

Nein, habe ich nicht direkt gefragt. Ich habe mir überlegt, ob ich direkt anfragen soll oder hier und entschied mich dann fürs Forum. Ich frag(t)e mich wenn der Reviewer keine Antwort bekommt, wieso sollte ich eine bekommen? Da dachte ich vielleicht kennt ja jemand hier die Ersteller, dann wäre die Chance auf eine Antwort vielleicht grösser?

 

Ich habe auch keine Erfahrung mit solchen "Archivierungs-Androhungen" und wie das gehandhabt wird, aber meiner Meinung nach wären diese ein relativ gutes Argument, sich zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo

uns ging es auch so das wir es schade finden wenn der cache geschlossen wird. ich habe also persönlich per mail angefragt ob wir den cache erben können . leider hat der owner nie darauf geantwortet. nun ist er ja arciviert und wir können einen neuen machen (hoffe ich)

momentan klappt es aber mit der zeit nicht. ich denke so in ein bis zwei monaten werden wir das schon schaffen

gruss aatak

Bearbeitet von aatak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass auch noch eine konstruktive Antwort kommt. Inzwischen habe ich black&blond auch eine Nachricht geschickt und ebenfalls keine Antwort erhalten.

Zudem hat sich auf dem Listing inzwischen auch kägifret gemeldet und würde den Cache übernehmen.

 

@aatak: Was meinst du mit "einen neuen machen"? Auf jeden Fall lohnt es sich bestimmt, kägifret zu kontaktieren; nicht, dass ihr beide die Arbeit macht und nachher einer der Caches vom anderen blockiert wird oder es zwei fast identische Caches gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ boomscout

ich habe schon kägifret kontaktiert

ich dacht das ich ein zwei fragen ändere und oder ein paar erker dazu bzw. weg nehme

und natürlich den nullpunkt auch versetze

mal schauen was kägifret dazu sagt und natürlich muss ich auch schauen ob das überhaupt möglich ist mit den richtlinien von gc.com

en schöne tag aatak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen was kägifret dazu sagt und natürlich muss ich auch schauen ob das überhaupt möglich ist mit den richtlinien von gc.com

 

Das ist wegen den Guidelines sicher möglich.

Aber warum muss es denn wieder der gleiche, bzw. leicht angepasste, Cache sein? <_<

Es wäre doch viel schöner etwas wirklich neues aus den Erkern zu machen, dann könnten auch diejenigen, die den alten schon gefunden haben, nochmals suchen. Die Kompletierungsfanatiker (und das ist doch fast jeder Geocacher) werden ihn zwar sowieso nochmals suchen und loggen, aber was neues haben sie so dann nicht gesehen. Und so wie ich mich 6-7 Jahre zurück erinnere war der Ort des Finals im Gegensatz zu den Erkern selbst nicht gerade das was ich sehenswert nennen würde. -_-

 

Das alte Listing ist archiviert. Dearchiviert um es wegzuadoptieren kann es jetzt nicht mehr werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erker gibt es ja genug :rolleyes:

Es gibt auch nicht nur Erker sondern auch anderes (z.B. Köpfe (Reliefs)). Andererseits würde ich einen Teil dieser Erker schon wiederverwenden, da sehr bezeichnend und einmalig.

 

Und so wie ich mich 6-7 Jahre zurück erinnere war der Ort des Finals im Gegensatz zu den Erkern selbst nicht gerade das was ich sehenswert nennen würde. -_-

Na, so alt war der Cache auch wieder nicht. :) Ich konnte ja zwar nicht loggen, aber die Gegend des Finals ist mir wirklich als ziemlich trostlos bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...