Zum Inhalt springen

Watchlist


Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Änderungen des Listings gemeldet werden. Lediglich bei Einträgen wie found, not found, note etc. erhält man ein Mail.

 

Ich habe u.a. einen Cache auf der Watchlist, den ich zusammen mit dem offiziellen Owner betreue. Letzthin mussten wir etwas am Listing anpassen. Davon bekam ich aber keine Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Cache auf meiner Watchlist habe, erfahre ich dann auch, wenn am Listing selbst was geändert wird - oder nur dann, wenn dies auch in einer Note nochmals erwähnt wird?

 

Änderung im Listing = keine Mitteilung

Änderung der Koordinaten = Mitteilung

Stautusanderung = Mitteilung

Note und Logs = Mitteilung

 

Deshalb schreibe ich bei jeder Änderung im Listing immer eine Note mit der Mitteilung, was sich im Listing geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Ich denke, dass es jeder verantwortungsvolle Owner wie der gute MiMa handhabt

und bei jeder Listingänderung einen NotizLog, oder noch besser einen Owner-Maintenance Log schreibt.

 

Ich zumindest handle so, denn ich sehe ja auch, dass immer einige User meine Caches auf der Watchliste haben.

Früher hatte ich sogar am Ende des Listings jeweils die Aenderungen nachgetragen.

Wurde jedoch von einigen "Papierlos" Cacher darauf aufmerksam gemacht, dass damit meine Listings zu unübersichtlich werden.

 

Es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich informiere bei meinen Caches immer mit einem NotizLog über erfolgte Änderungen im Listing, weil dies selbstverständlich zum Unterhalt eines Caches und als Service für alle CacherInnen gehört :D .

 

Es Grüessli vom Funbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...