Zum Inhalt springen

Zweites SwissCoinRace


Empfohlene Beiträge

Irgendwie komisch, diese "aktuelle" Rangliste.

Wenn man sich die Angaben zu den einzelnen Trackables anschaut, bekommt man ganz andere Ergebnisse.

 

So ist beispielsweise Cybershielas "Oepfner No. 2" immerhin 60.4 km gereist und hat 6 Logeinträge.

Rigicaches "Swiss Micro goes Asia" ist ganze 34'343 km gereist und hat 27 Logeinträge.

Der Ranglistenführer "Swiss Race TB" von Attila hingegen steht offiziell bei 20'351 km und 51 Logeinträgen...

 

*kopfkratz*

 

 

Hallo zusammen

 

Der Start war ja am 09.07.2010 und da werden alle KM gezählt was von diesem Zeitpunkt her gemacht wurde nicht was der TB/Coin schon auf seinem Buckel hat.

So kann es kommen das ein TB/ Coin schon mächtig KM hat aber während dem Rennen keine gemacht hat.

 

Gruss Skiipy

Bearbeitet von skiipy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen ist vorbei und die Sieger stehen fest:

1. Platz__Attila_G____9220 km__mit dem 'Swiss Race TB'__________Preis: Offiziersmesser Huntsman Lite

2. Platz__Khadija_____3412 km__mit dem 'Khadija 4x4" TB_________Preis: SwissCardLite mit Licht

3. Platz__baumtan_____2774 km__mit dem 'Basel-Stadt Geocoin'____Preis: Taschenmesser "Midnite Manager"

 

Den letzten Platz teilen sich zwei Teilnehmer mit je 0km:

16. Platz__rigicache______0 km__mit dem 'Swiss Micro goes Asia'__Trostpreis: Travel Slug

17. Platz__cybershiela____0 km__mit dem 'Oepfner No. 2' TB_______Trostpreis: Travel Slug

 

Die Gewinner erhalten eine Nachricht wegen der Preisübergabe.

 

Nochmals herzlichen Dank allen Teilnehmern fürs mitmachen. Bitte lasst mich doch wissen, ob Interesse an einem weiteren Rennen besteht und falls ja, ob Ihr Verbesserungswünsche habt :rolleyes: .

 

mit Grüssen TecmjrB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mein Nuggi irgendwo in Frankreich gestrandet.

 

Zuerst blieb er eine halbe Ewigkeit im Emmental, dann gings flott über die Grenze wo er seither irgendwo lagert :angry:

 

Bei einer dritten Auflage wäre ich trotzdem wieder dabei :wub:

 

Vielen Dank den Organisatoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind sicher auch wieder dabei.

 

Funny world und Herrlich: An dem Tag wo ich mich im SwissCoinRace darüber beklage, dass mein reisender Nuggi seit drei Monaten in Frankreich gestrandet ist, wird er vom Cacher geloggt, samt Entschuldigungsemail, dass er solange in dessen Besitz war!

 

Er habe ihn nach Nordfrankreich bringen wollen, was aber schlussendlich nicht geklappt habe.

 

Äh nu. Pech. So sind die Regeln :lol: :lol: :lol: Hauptsache er ist wieder unterwegs, einem neuen Race steht also nix im Wege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...